H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
@ RTV... Schwarzes Theme würde reichen... mehr brauch ich gar nicht... ausser vielleicht die % Anzeige beim Akku....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opss schrieb:Hy Leute!
Hab jz das Rom seit 24.4 auf Dauerbetrieb durchlaufen und noch kein einziges FC! Wahnsinn oder?!?! Bin glaub ich auch einer von wenigen bei dem es auf anhieb so lief wie es soll!
Jz hab ich mal ne frage. Wie siehts den aus mit nem vollständigen Theme?^^
Will echt niemanden hetzen oder so aber ich freu mich schon total auf eins und will nur wissen ob schon einer eins am Start hat bzw. wann es voraussichtlich zum download bereitgestellt wird?!?
Sonnige Grüsse aus OÖ =)
Opss schrieb:ja ne black-edition wär echt toll! danke rtv!
Wow - vielen Danke für deine Mühe!Schmalzstulle schrieb:Ich bin jetzt seit 2 Tagen im Dauerbetrieb und mit Hochdruck beschäftigt mein Theme auf das Pirate Rum zu trimmen, sollte ich es bis morgen nicht schaffen gebe ich das hier der Comunity zum weiterverarbeiten frei.
Nein, es gibt keinerlei Sicherheitsmaßnahmen!? Ich habe die Dateien des HelixLauncher lediglich mit Hilfe des APKTool bearbeitet...Schmalzstulle schrieb:Sorry rtv...ich kann den Job, des Themens, aber ich weiß nicht was Du für Sicherheitsmaßnahmen verbaut hast ein Framework zu bearbeiten ist kein so großes Problem, aber warum hast Du den Helix Launcher in die data/app Sektion verschoben, dieser Platz macht maßive Probleme und Du hast Dein grünes Männchen gut geschützt.
Vermutlich weil die Signatur nicht mehr z.B. mit den Einträgen in der Packages.xml übereinstimmt. Aber ich helfe dir gerne, deine Änderungen so einzuspielen, dass es funktioniert! Bitte lass uns das aber im Theme-Thread machenSchmalzstulle schrieb:Nur gibt es dadurch dauernd Reeboots! Verstehe ich nicht. Ich habe Pic für Pic übertragen, dennoch habe ich es bisher nur geschafft nach 4 Reboots das das Theme installiert ist. Das System kommt anscheinend nicht damit klar das ich meinen Helix Launcher einbauen möchte.
Yunky schrieb:YouTube - Cyanogenmod 5.0.7 for the G1/Mytouch3g! 100% working (Android 2.1)
Vorallem sehr interessant, wie schnell die Galerie läuft!
Mfg Yunky
Haunter1982 schrieb:@ RTV... Schwarzes Theme würde reichen... mehr brauch ich gar nicht... ausser vielleicht die % Anzeige beim Akku....
Haunter1982 schrieb:Nein das funktioniert eben nicht! Wifi-Problem.... Was is eigentlich der Unterschied zwischen Black V1 und V2?
Schmalzstulle schrieb:V2 is für Disch....V1 gibt es nicht ist aber die andere, mit META Änderungen für Skinner. Mit einem Script das bis jetzt nich funzt!!!!!
Haunter1982 schrieb:@rtv, deswegen meinte ich ja als kernel-flash möglichkeit, wie mit dem performance Kernel. Stellst du mit Set-CPU deine 384 ein oder wie gehst du vor? runtertakten wäre wirklich mal interessant, ich habe allerdings das gefühl mit SetCPU mehr Akku verbrauch trotz runtertakten zu haben...
Tiroler51 schrieb:Hallo @RTV
hab gelesen, dass du das "CyanogenMod 5" nun als Grundlage fürs PIRATE RUM verwenden willst. Hab auch gelesen, dass dieses ROM gut laufen soll und auch die Kamerafunktion funktioniert. Kannst du schon ungefähr abschätzen, wann mit deiner Version zu rechnen ist?