H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
Probier mal "full3dkernel"... glaub das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jans schrieb:Wer sich beschwert ist hier irgendwie falsch.
buzze schrieb:Hallo zusammen,
eine kurze Frage, braucht man für die 12er-Version jetzt DangerSPL? Ich hab den Standard-SPL drauf und bekomms nicht installiert. Es kommt immer zum Abbruch mit:
Code:E: Can't chown/mod /system/xbin/busybox (No such file or directory) E:Failure at line 22: set_perm 0 0 04755 SYSTEM:xbin/b Installation aborted.
Trubinial Guru schrieb:Auch ich habe leider dieses Problem und bin absoluter Anfänger in Android und will mich deshalb nicht an DangerSPL heranwagen. Woran lag dieses Problem jetzt eigentlich? Wir muss ich meine Partitionen jetzt eigentlich einrichten? Bis jetzt ist meine SD-Karte nur mit Fat32 formatiert.
Ich bin nach folgendem Wiki vorgegangen(ohne SPL): How to root T-Mobile G1 - Android Wiki - AndroidPIT
Vielen Dank schonmal im Voraus
Trubinial Guru schrieb:Was heißt das für mich jetzt genau? Solange ich nichts in richtung dangerSPL mache habe ich das Problem mit dem bricken doch nicht oder?? Seit dem abbruch der Installation kommt nach dem Logo ein schwarzer Bildschirm aber in den Recovery Mode komme ich.
Liebe Grüße
Trubinial Guru schrieb:Danke schonmal für die Hilfe. Ja leider habe ich schon alle 5 wipes gemacht - ohne funktion.
AscoMania schrieb:Mal ein kleines Feedback zur 2114:
Läuft wirklich gut und ist bei mir bisher voll alltagstauglich! Bin also zufrieden.
Allerdings ist das knacken/stottern beim Podcast hören immer noch vorhanden.
Haunter1982 schrieb:Nuja.. dafür hat der ADW-Launcher keine "Docks" für Programme und du kannst auch einfach nur auf den "Knopf" (button) drücken damit der Appdrawer aufspringt. Das Slide hat er quasie als Feature noch zusätzlich.
MagicMan3311 schrieb:Die neuste Beta des ADW Launcher unterstützt auch eine Option dass man die Apps seitenweise (wie bei dem iphone) nach rechts sliden kann.
außerdem ist in der neusten Beta noch ne Funktion integriert dass man das Launcher icon nach oben ziehen kann und somit 5 icons angedockt in einer schublade sieht die man auch wieder schließen kann. Aber mir würde auch der helix 2 auf dem Piraten-Rom reichen
Ich könnte die Übergangszeit mit einem einfachen, schwarzen Theme verkürzen...Opss schrieb:Will echt niemanden hetzen oder so aber ich freu mich schon total auf eins und will nur wissen ob schon einer eins am Start hat bzw. wann es voraussichtlich zum download bereitgestellt wird?!?
Opss schrieb:Hy Leute!
Hab jz das Rom seit 24.4 auf Dauerbetrieb durchlaufen und noch kein einziges FC! Wahnsinn oder?!?! Bin glaub ich auch einer von wenigen bei dem es auf anhieb so lief wie es soll!