CMcRae
Dauer-User
- 71
bin dafür...
pro für Bilder
pro für Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmalzstulle schrieb:Naja, dann könnte man ja wenigstens mal ein paar Bilder Posten
rtv schrieb:Bitteschön - hab allerdings Default Hintergrund geändert. Das Bootlogo dürfte G1-Nutzern auch gefallen
The Ape schrieb:hast du dafür n neues zip?? oder versteh ich das jetzt falsch??
p.s.: rom rennt in den letzten tagen sehr gut, hab 64mb swap. hab z.Z. als system-app nur taskiller laufen um event. die 3dgalerie abzuschießen...
bin echt zufrieden mit speed und qualität...
werd mal das theme flashen...einfach drüber bügeln??
Schmalzstulle schrieb:Heee, wo ist denn in dem Rom die 3D Gallerie??? Darum gehts ja grade in meiner Frage darüber.
Auf Seite 33 ist das Theme einfach drüberbügeln.
Ps:In den nächsten Tagen lade ich auch mein full Theme hier hoch.
Nein. Ich hatte doch gesagt, dass es "stock" bleibtSchmalzstulle schrieb:Hast Du die Änderungen jetzt in Dein Rom übernommen???
Das PirateRum ist direkt 3D tauglich. Der "Spielekernel" wird als Standard geflasht. Zum RamHack muss man explizit wechseln.Schmalzstulle schrieb:Und gleich noch ne Frage...warum gibts denn keine Version die auch 3D tauglich ist??
Tjaaa. Wer an Donut nichts vermisst, sollte natürlich beim Werkszustand seines Handys bleiben.Schmalzstulle schrieb:Ich meine warum sollte man denn überhaupt auf Eclair umsteigen wenn es doch schon so viele Donut Roms gibt die auch schnell sind...Hm
rtv schrieb:USB-Debugging muss in den Einstellungen aktiv sein - sonst geht die superuser App nicht.
The Ape schrieb:leg einfach ne swap partition im recovery menü an...der rest erledigt sich von selbst... wenn du es nicht glaubst oder überprüfen möchtest saug dir das app "swapper" und drück auf "get information" ...
empfehle 128mb swap & ext2
Hamasaki schrieb:Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging
Geht trotzdem nicht Habe die 14er Version drauf.
Rat?
Sry für die bestimmt banale Frage... aber wo iist diese Recovery Menü!?
Ich bin echt verzweifelt mit dem Rom, da es einfach nicht wirklich smooth läuft. Wartezeiten ohne Ende.
Aber wenn ich von andere User hörem wie schnell das Rom doch ist, dann ist es bestimmt Anwenderfehler. Also ich mach was falsch. Nur was!?
Ich hoffe das durch den Swap der "Fehler" behoben wird
Hamasaki schrieb:Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging
Geht trotzdem nicht Habe die 14er Version drauf.
Rat?
Sry für die bestimmt banale Frage... aber wo iist diese Recovery Menü!?
Ich bin echt verzweifelt mit dem Rom, da es einfach nicht wirklich smooth läuft. Wartezeiten ohne Ende.
Aber wenn ich von andere User hörem wie schnell das Rom doch ist, dann ist es bestimmt Anwenderfehler. Also ich mach was falsch. Nur was!?
Ich hoffe das durch den Swap der "Fehler" behoben wird
Hamasaki schrieb:Danke Leute für eure Unterstützung, jedoch finde ich kein Punkt bzgl swap.
Siehe Foto:
Ich denke mal das ich eine anderes "Programm" auf mein Magic 32B drauf habe, wo kein Swapeinstellung möglich ist.
Vermutlich muss ich dies ändern, weiß jedoch nicht was ich runterladen muss und wie man es auch installiert. Auf kleine Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar...
Hamasaki schrieb:Ich habe folgendes versucht:
Habe das da runter geladen:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
dann in SD kopiert und Terminal Emulator gestartet.
Anschließend su eingegeben, enter gedrückt.
es kam dann die #
dann mount -a eingegeben und nach Enter kam folgende Meldung:
unknown option -- amount: invalid option -a
Jemand einen Rat?
hamasaki schrieb:das war ja einfacher als gedacht... Dachte ich könnte mein magic zerschissen.