H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
Also WLan ansich funktioniert bei mir. Eingeschaltet über Widget. Nur in die Einstellungen kommt man nicht rein. Da ich aber sowieso nur zuhause WLan habe lasse ich die Prozent-Anzeige erstmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rtv schrieb:Darum noch mal: Wenn ihr ein Problem habt - bitte UNBEDINGT an die Logs denken, damit euch geholfen werden kann....
Kuni schrieb:Oh hab grad was festgestellt!
Hab mich grad nach dem Reboot ohne Rücksicht auf Verluste durch die Prozesse im Taskmanager gekämpft und alles nacheinander gekillt und die CPU% beobachtet (dauerhaft 100%)! Nach zig selbstgestarteten Apps bin ich zu com.cooliris.media (galerie) gekommen und schlagartig war die CPU bei 2%. Hab das noch 2 weitere male probiert (Galerie gestartet und gekillt) ob es daran liegt und ich kann definitiv sagen, ja! Das gute Stück läuft jetzt zwar noch nicht ganz so rund wie die 2112, aber die Bedienung ist jetzt wieder ohne Wutanfälle möglich
Vielleicht hilft dir der Tipp fürs erste, ich werd mal weiter schauen und berichten
Fullwipe! Neu flashen! Läuft bei mir grad seit etwa einer Stunde 1AThe Ape schrieb:welcher tip gibts um die 3d galerie ruhig zu halten?
Kuni schrieb:Fullwipe! Neu flashen! Läuft bei mir grad seit etwa einer Stunde 1A
Ich musste aber beim Piratenpartei Bootscreen abheben+menü+auflegen drücken, da der Bootscreen nach 20min. warten nicht weg ging, danach lief das aber ruckzuck durch!
The Ape schrieb:ok, danke...bin aber von 2112 auch mit nem fullwipe auf die neue version...neue lief schlecht...meinste das ist jetzt behoben??
hab jetzt mal die swap partition weggelassen...
The Ape schrieb:ok, danke...bin aber von 2112 auch mit nem fullwipe auf die neue version...neue lief schlecht...meinste das ist jetzt behoben??
hab jetzt mal die swap partition weggelassen...
rtv schrieb:Swap einfach so weglassen ist haarig. Bitte nur, wenn ihr nicht 50 Apps und 10 Widgets verwendet Auf jeden Fall dann aber den performancekernel nehmen. Um zurück zu gehen ist der Befehl: full3dkernel
Solltet ihr bei free merken, dass eure Swap-Partition immer randvoll ist, dann kann man in systweak noch die swappiness von 50 auf 30 runterschrauben - danach sollte der Speed wieder stimmen.
Zum Thema gibt's übrigens auch eine nette Diskussion mit einem Android-Entwickler von Google:
Live Wallpapers, Launcher2 in 2.1 r1, r2. Forward focus of AOSP - android-platform | Google Groups
Tiroler51 schrieb:Super, danke für deine Arbeit RTV!!!
Vermute mal diese Version ist kompatibel zum BT-HFP-Update. Akkuanzeige in Prozent wirds hier wohl nicht mehr geben - oder?