LordXeth
Dauer-User
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biketrialer schrieb:Die habe ich auch schon probiert. Jetzt bricht es beim setzen der Symlinks ab. Kann man nicht einigen Sachen aus /system/bin entfernen? Wie zum Beispiel: dd, rm, mv, df und Konsorten. Wozu sind die da drin? Das Install-Skript linkt doch am Ende sowieso alles gegen die Busybox. Das ist zwar in /xbin, aber zur Not kann man ja auch noch Links in /bin anlegen. In dem 2110 waren die Sachen aber auch nicht vorhanden und es lief ja trotzdem.
Was machst du denn da?LordSeth schrieb:für welche SDK???
rtv schrieb:Was machst du denn da?
Als Eclair ROM bräuchtest du natürlich das 2.1 SDK (API-Level 7)
Den Launcher kannst du aber problemlos mit dem ApkTool modifizieren.
sphings schrieb:Also ich hab jetzt nochmal CM 4.2.15.1 drauf gespielt ...
L#uft ...
Dauerte auch nicht lange ...
Ich werds jetzt einfach nochmal versuchen ...
rtv schrieb:Bitte die HOME Taste nicht vergessen bevor ihr aufgebt
Danke für die Links. Einrtv schrieb:Im Prinzip hast du bei den Kommandos die auch in busybox die gleichen Parameter verwenden recht. Letztlich kommt es damit auf einen Versuch an.
Ich hab' dir mal ein paar Links zum signieren rausgesucht:
Pakete/ROMs selber signieren
Rom Cooking How-TO
Mangels Testmöglichkeit würde ich mir das nicht gerne aufhalsen - wenn du aber bereit wärst, die light Variante zu bauen und testen, wäre das Klasse.
find system/bin -size 73200c
sphings schrieb:Ohne wipen von cm ging es jetzt aber der HelixLouncher zeigt nur FC ...
versuchs jetzt nochmal mit wipe ... *grml*
Jemand ne Idee?
sphings schrieb:Bei Home ist nichts passiert ...
Ja ich habe die EXT Partiotion auch gewiped ...
Ist allerdings noch eine EXT2 Partition. Macht das was?
Eine Swap Partition habe ich nicht.
Ich hab jetzt erstmal wieder 1.6 drauf, weil ich dringend mal telefonieren musste
winne schrieb:@ rtv
Vorab, auch die zweite BT-Testfahrt hat funktioniert.
Hab gerade deine 13 geflasht (ist hier die 13 Programm ;-) und das lief auch erstmal durch. Der Launcher ist sogar automatisch gestartet (landete sofort auf dem Homescreen), der war aber fast nicht bedienbar (trotz Ruhezeit), weshalb ich unmittelbar nen reboot gemacht habe.
Die weitere Einrichtung ging wirklich zügig und der erste Eindruck ist deutlich schneller als die letzte 12. Allerdings kann ich erst morgen weiter probieren, aber ich hoffe, das die Startschwierigkeiten sich nicht im ROM fortsetzen.