S
Scorqyon
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
habe vor ca. 3-4 Monaten, wie ich mein G1 bekommen habe, es direkt gerootet.
Bei der ROM-Wahl habe ich mich für den CyanogenMod entschieden, da er am bekanntesten ist und oft Updates für ihn rauskommen. Dazu gibts noch ein eigenes Update App womit man direkt vom Handy das Rom updaten kann.
Seit Cyanogen jedoch am Nexus One arbeitet kommen immer seltener Updates raus, was mich zwar nicht besonders stört, jedoch habe ich mich mal umgeschaut was es noch so für Roms gibt...
Da das SuperD sehr schnell mit SWAP und Compcache sein soll, wollt ich das jetzt mal flashen und hab deswegen die Frage ob es möglich ist alle meine Apps+Speicherungen und Einstellungen zu behalten???
Und wenn ja wie geht es am einfachsten???
Welche Einstellungen lege ich am besten fest später unter Spare Parts damit ich die beste Leistung bekomme?
Themes kann man nur mit MetaMorph benutzen oder?
Hat das SuperD auch ein App womit man am Handy updaten kann?
Hat das SuperD Rom sonst noch andere Features die das CyanogenMod nicht hat?
Danke schonmal im voraus.
MFG ScorqYoN
habe vor ca. 3-4 Monaten, wie ich mein G1 bekommen habe, es direkt gerootet.
Bei der ROM-Wahl habe ich mich für den CyanogenMod entschieden, da er am bekanntesten ist und oft Updates für ihn rauskommen. Dazu gibts noch ein eigenes Update App womit man direkt vom Handy das Rom updaten kann.
Seit Cyanogen jedoch am Nexus One arbeitet kommen immer seltener Updates raus, was mich zwar nicht besonders stört, jedoch habe ich mich mal umgeschaut was es noch so für Roms gibt...
Da das SuperD sehr schnell mit SWAP und Compcache sein soll, wollt ich das jetzt mal flashen und hab deswegen die Frage ob es möglich ist alle meine Apps+Speicherungen und Einstellungen zu behalten???
Und wenn ja wie geht es am einfachsten???
Welche Einstellungen lege ich am besten fest später unter Spare Parts damit ich die beste Leistung bekomme?
Themes kann man nur mit MetaMorph benutzen oder?
Hat das SuperD auch ein App womit man am Handy updaten kann?
Hat das SuperD Rom sonst noch andere Features die das CyanogenMod nicht hat?
Danke schonmal im voraus.
MFG ScorqYoN