blaze12
Neues Mitglied
- 0
hier kann man taschen finden für das G1 mit extended battery.
T-Mobile G1 Extended Battery Cases Shop - Fommy.co.uk
T-Mobile G1 Extended Battery Cases Shop - Fommy.co.uk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cipher schrieb:Dann stell Mailabruf alle 5 Minuten ein, installiere Twitter-Widget, Facebook, stelle WLan auf Dauer-An und aktiviere 3G und GPS ... dann kannst du zusehen, wie dein Akku zur Neige geht
Hexxer schrieb:Interessant - aber nix für mich. Nicht falsch verstehen, aber ich hab so meine Bedenken was die Akkus aus China alles ausdünsten oder ob die lange halten. Ein Kurzschluß im Akku halte ich - ohne Beweise zu haben - in nem Billig-Chinaakku für wahrscheinlicher als in einem von nem bekannten Hersteller. Sowas wäre Nachts auf dem Tisch im wahrsten Sinne brandgefährlich.
Janiko schrieb:ich habe mir auch im Juli einen 2600er Akku gekauft und muss bin sehr zufrieden damit.
Das G1 wird zwar ungefähr doppelt so dick, aber in der Regel ist das ja kein großes Problem.
Und für dann Fall, dass man diesen "Brocken" mal nicht mitnehmen kann oder will, kann man ja immer noch den "Kleinen" wieder einsetzen.
Das ist doch der, bei dem die Reviews keine Verbesserung zum Standardakku gezeigt haben.CMcRae schrieb:nein der ist nicht dicker...habs aus amerika....aber die seite weiss ich nicht mehr so genau...
doch noch den link gefunden
4U 1600 mAh Slim Extended Battery For T-Mobile - T-Mobile G1 - Fommy.com
wie gesagt...gleiche größe...
Friesenstahl schrieb:Huhu
So... hab den Akku wie angekündigt nun ein wenig getestet.
2300mAh Akku mit Rückcover für T-Mobile G1/Google G1 bei eBay.de: T-Mobile (endet 18.10.09 11:11:54 MESZ)
Der tuts! Laufzeit hat sich fast verdoppelt. Ich weiss natürlich nicht ob die qualität immert gleich ist bei den Chinaprodukten, aber dieser Akku ist wirklich unschlagbar für den Preis. Wer also mit ner Ausbuchtung hinten am G1 leben kann (ich persönlich find se sehr griffig *g*), sollte diesem Akku durchaus mal ne chance geben.
Ich hab ihn natürlich die ersten Tage richtig gequält mit entladen und aufladen damit der auf touren kommt, aber das soll man ja mit nem Akku eh machen egal ob billig oder teuer