Autarkis
Dauer-User
- 55
GMoN schrieb:Und wie tragt ihr euer G1? Wie ne Kuhglocke um den Hals? Oder in ner Männerhandtasche
Uhm... Tactical Pants in der Magazintasche. Praktischer als alles andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GMoN schrieb:Und wie tragt ihr euer G1? Wie ne Kuhglocke um den Hals? Oder in ner Männerhandtasche
Maddock schrieb:Hallo.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Akku bei Amazon?
Ohne GPS und ohne G3 komme ich mit meiner Nutzung zwar gute drei Tage über die Runden; aber sobald ich unterwegs mal ein bisschen mehr Online bin (über Edge mit dem was ich so tue), dann geht der Akku zügig in die Knie; und mehrere durchschnittliche Gespräche wirken sich auch recht krass aus. (Tja, geile Technik, kleiner Akku halt).
Grüße
Mad
kai84m schrieb:Halte euch natürlich auf dem laufenden und sage euch wie lange der Akku gehalten hat bevor er hochgegangen ist
LG
Zig schrieb:Und, wie ist er?
kai84m schrieb:Schonmal Danke!
Es wäre echt super wenn einer sagen könnte welche Kameratasche für das G1 mit stärkerem Akku passt. Habe eben mal ein bissel bei Amazon nach Taschen geschaut aber von den reinen Abmessungen her nichts gefunden (die Auswahl an Digicams ist aber auch riesig).
Gruß
Kai
CMcRae schrieb:also ich habe mir mal nen 1600 mAh akku bestellt.....aus amerika...bekommen habe ich einen 1700 mAh akku....
der hält bei mir auch 2 tage....wo der standard akku nicht mal einen ausgehalten hat....allerdings lade ich trotzdem jede nacht auf...sicher ist sicher...hehehe
zufrieden bin ich aber schon mit dem...und vor allem der ist gleich dick wie der original...
also länger halten tut er auf jeden fall...aber ob die 1700 mAh auch stimmen weiss ich nicht...
CMcRae schrieb:4U 1600 mAh Slim Extended Battery For T-Mobile - T-Mobile G1 - Fommy.com
hier hab ich den akku bestellt..... die haben mir ja statt 1600mah nen 1700mah akku geschickt....fand ich nett...hehehe