k3v.4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ich würde gerne mal versuchen, eine weit gefächerte Diskussionsrunde anzufächern lol - und zwar wie jede Person sein G1 eingestellt hat, in Bezug auf Leistungstweaks:
Nutzte ich gerne Compcache oder Swap, was ist mir dabei aufgefallen, wie rund läuft mein System damit?
Damit versuche ich auch Neulingen eine Plattform zu schaffen, auch daran sich orientieren zu können, um wirklich noch das Beste aus dem G1 rausholen zu können.
Ich werde einfach mal anfangen:
Rom: CM 6.1 + Tiny-Apps.
CPU: Ondemand / Min: 128 / Max: 384 (Screen Off: 245/245/Performance).
Compcache: Nein.
Swap: Nein.
JIT: Nein.
SMS / Home-App im Speicher?: Ja / Ja.
Home-Screens: 2 an der Zahl, keine Dots, keinen Indikator.
Widgets: Lediglich die Energiesteuerung.
Etc.: Hintergrunddaten aus, 25% Bildschirmhelligkeit.
Ich muss persönlich sagen, dass mein Handy so am Besten rennt, also einbezogen auch die Akkuleistung. Klar, ich kann auch bis 578 hochziehen den CPU, aber wieso? Rennt auch so alles super.
Wie sieht es bei euch aus?
Nutzte ich gerne Compcache oder Swap, was ist mir dabei aufgefallen, wie rund läuft mein System damit?
Damit versuche ich auch Neulingen eine Plattform zu schaffen, auch daran sich orientieren zu können, um wirklich noch das Beste aus dem G1 rausholen zu können.
Ich werde einfach mal anfangen:
Rom: CM 6.1 + Tiny-Apps.
CPU: Ondemand / Min: 128 / Max: 384 (Screen Off: 245/245/Performance).
Compcache: Nein.
Swap: Nein.
JIT: Nein.
SMS / Home-App im Speicher?: Ja / Ja.
Home-Screens: 2 an der Zahl, keine Dots, keinen Indikator.
Widgets: Lediglich die Energiesteuerung.
Etc.: Hintergrunddaten aus, 25% Bildschirmhelligkeit.
Ich muss persönlich sagen, dass mein Handy so am Besten rennt, also einbezogen auch die Akkuleistung. Klar, ich kann auch bis 578 hochziehen den CPU, aber wieso? Rennt auch so alles super.
Wie sieht es bei euch aus?