G
geddyx
Neues Mitglied
- 0
Hallo Helfer,
die Telekom kann mir nicht helfen, weder in ihrem Serviceforum, noch im T-Punkt, noch im tel. Support... Vielleicht ja einer hier.
Ich logge mich vom G1 in die richtige URL von Tonline Email ein. Kennwort ist richtig.Alle neu eingegangenen Mails werden angezeigt. Beim Klick auf die Betreffzeile kommt jedoch jedesmal die Meldung ES IST EIN FEHLER BEIM AUFRUF IHRER EMAIL AUFGETRETEN. Am Homerehner hab ich die Probleme nicht. Hab das dann mal mit nem anderen Browser, also Opera Mini probiert , kommt die gleiche Fehlermeldung. Passiert an allen Orten.
die Telekom kann mir nicht helfen, weder in ihrem Serviceforum, noch im T-Punkt, noch im tel. Support... Vielleicht ja einer hier.
Ich logge mich vom G1 in die richtige URL von Tonline Email ein. Kennwort ist richtig.Alle neu eingegangenen Mails werden angezeigt. Beim Klick auf die Betreffzeile kommt jedoch jedesmal die Meldung ES IST EIN FEHLER BEIM AUFRUF IHRER EMAIL AUFGETRETEN. Am Homerehner hab ich die Probleme nicht. Hab das dann mal mit nem anderen Browser, also Opera Mini probiert , kommt die gleiche Fehlermeldung. Passiert an allen Orten.