D
dualsim
Neues Mitglied
- 1
Mit der Hypercard3g gibt es ueberhaupt keine Probleme mit Android handies und der Akkuverbruch bleibt auch gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RealMx schrieb:Moin, also ich habe mir vor halben Jahr einfach ein China Dual-Sim-Handy bei ebay gekauft. Hat mich ca. 70 inkl. Versand gekostet. Das Handy eignet sich zum telefonieren sehr gut, beide Karten sind aktiv, wenn ich Nummer wähle kann ich entscheiden von welche Karte ich anrufen will.
Das Handy hat 3,2 Zoll Display, Touchscreen, Bluetooth, extrem lauter lautsprecher (da sollten irgendwo 6 Stück verbaut werden) und noch ein paar geile Funktion. Die werden meistens sogar mit 2 Akku's geliefert.
Telefonieren tue ich meistens über Headset, damit ich mein Hirn nicht mit China-Scheiß durchstrale.
Mit dem G1 schreibe ich SMS, bin immer erreichbar und surfe im Internet, das andere Handy ist nur dafür da, wenn ich jemanden auf Festnetzt (mit einer Sim) oder auf Handy (andere Sim) anrufen möchte.
Naja, ich laufe mit 2 Handy's bzw. 3 SIM-Karten rum, habe aber beinahe keinerlei kosten, zahle nur Datenflat (jedoch rechnerisch unter 5 in ersten 5 Monaten).
Ganze Dual-Sim-Adapter für G1 sind glaube ich eher Schrott ;-)
MfG