C
cipher
Stamm-User
- 42
Der Typ baut ja schneller neue Versionen, als die Polizei erlaubt .
Wenn man nicht immer wieder neu einrichten müsste ...
Wenn man nicht immer wieder neu einrichten müsste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorbi schrieb:Kann es vielleicht an meiner SD Karte liegen,habe immer noch die originale 2gb Karte.
Grünerhulk;41658 schrieb:nein du brauchst sonst kein programm das rom macht alles von selbst !!!!!
Die ext3 auf max. 490MB und die SWAP auf 32MB
also wenn du z.B eine 2 GB SD hast sehen die Befehle unter der Cyanogen Recovery wie folgt aus
parted /dev/block/mmcblk0
mkpartfs primary FAT32 0 1200 (bei 4GB z.B [0 3460])
mkpartfs primary EXT2 1200 1699 (bei 4GB z.B [3460 3959])
mkpartfs primary linux-swap 1700 1732 (bei 4GB z.B [3959 3991])
quit
reboot recovery
upgrade_fs (für die umwandlung von EXT2 auf EXT3)
Reboot
mit PRINT kann noch überprüft werden ob auch wirklich alles richtig angelegt wurde!
FERTIG
das wars der rest wird selbst eingerichtet!
LG
LordSeth schrieb:
hier die erweiterung zu EXT4!!!
direkt nach dem upgrade_fs
# tune2fs -O extents,uninit_bg,dir_index /dev/block/mmcblk0p2
# [FONT="]e2fsck -fpDC0 /dev/block/mmcblk0p2
Gruß: LordSeth
[/FONT]Phone: Black Google G1 - Rom: Cyanogen v3.9.2 (EXPERIMENTAL) - Theme: Dark Hero v3.9.2 - Audio Mod: Meltus V6 - SD Card: Transcend 16Gb Class6 - Apps2Sd: 839Mb/ext4 Apps + Dalvik-Cache / 60+ Apps - Linux-Swap: 128/100 - Recovery: Cyanogen's Recovery 1.4 + JF - Radio: 2.22.19.261 - SPL: 1.33.2005 - Clock: 245/528MHz
mein Style
g-oNe schrieb:Hi,
das ist halt das DarkHero Theme für den cyanogen mod
[Theme] HTC Dark Hero Cyanogen 3.9.2 New PowerManager Skin By Beagz[UPDATE] 07/30/09
hat ich auch drauf als ich noch auf cyanogen war, ist meiner Meinung nach das beste Theme was man bekommen kann
greetz
g-oNe
PS: den SMS ton kann ich ändern aber ob der dann acuh abgespielt wird kann ich jetzt noch nicht sagen. und das mit dem vibrieren beim anrufen... na ja is vll. ganz nett
cipher schrieb:Was geht da genau nicht? Bei mir geht der Sync. Kontrolliere, ob du neue Termine auch im richtigen Kalender eingetragen hast. Es wird nämlich noch ein Kalender "Mein Kalender" definiert, der nicht gesynct wird.