S
Sargos
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche ein G1 von T-Mobile. Nach wenigen Tagen habe ich anhand einer Beschreibung die FW des Handys von 1.1 auf 1.5 aktualisiert. In der Beschreibung (weiß leider nicht mehr, wo genau ich die fand) stand zwar, das Update auf 1.6 würde automatisch von T-Mobile D kommen, aber darauf warte ich heute noch.
Wenn ich im Menü unter Telefoninfo->Systemaktualisierungen auswähle, wird mir angezeigt, daß mein System derzeit aktuell ist. Unter Telefoninfo->Status sehe ich, daß bei mir UMTS als mobiler Netzwerktyp zur Verfügung steht.
Wenn ich im Market zB die Anwendung "Web.De Mail" starten will, sehe ich zwar die Meldung "Download wird gestartet", aber mehr passiert auch nicht, weder nach ein paar Sekunden, noch nach ein paar Minuten. Dieses Phänomen habe ich leider bei jeder App, nicht nur bei speziellen Apps von Web.De.
Cache des Markets habe ich bereits gelöscht. Auch der "Trick" mit Google Talk funktioniert bei mir nicht, da keine Verbindug zum Server möglich ist.
Das alles habe ich nicht nur einmal, sondern in den letzten Tagen einige Male probiert.
Liegt das Problem (vermutlich) an meinem Hand oder generell an den Servern (zB von Google)? Über den Browser kann ich übrigens "ganz normal" im Internet surfen. Wenn ich allerdings über web'n'walk eine App herunterladen möchte, sehe ich auch wieder nur im Bereich "Meine Downloads" die Meldung: "Download wird gestartet".... und das war's dann
Greetz - Sargos
ich habe seit letzter Woche ein G1 von T-Mobile. Nach wenigen Tagen habe ich anhand einer Beschreibung die FW des Handys von 1.1 auf 1.5 aktualisiert. In der Beschreibung (weiß leider nicht mehr, wo genau ich die fand) stand zwar, das Update auf 1.6 würde automatisch von T-Mobile D kommen, aber darauf warte ich heute noch.
Wenn ich im Menü unter Telefoninfo->Systemaktualisierungen auswähle, wird mir angezeigt, daß mein System derzeit aktuell ist. Unter Telefoninfo->Status sehe ich, daß bei mir UMTS als mobiler Netzwerktyp zur Verfügung steht.
Wenn ich im Market zB die Anwendung "Web.De Mail" starten will, sehe ich zwar die Meldung "Download wird gestartet", aber mehr passiert auch nicht, weder nach ein paar Sekunden, noch nach ein paar Minuten. Dieses Phänomen habe ich leider bei jeder App, nicht nur bei speziellen Apps von Web.De.
Cache des Markets habe ich bereits gelöscht. Auch der "Trick" mit Google Talk funktioniert bei mir nicht, da keine Verbindug zum Server möglich ist.
Das alles habe ich nicht nur einmal, sondern in den letzten Tagen einige Male probiert.
Liegt das Problem (vermutlich) an meinem Hand oder generell an den Servern (zB von Google)? Über den Browser kann ich übrigens "ganz normal" im Internet surfen. Wenn ich allerdings über web'n'walk eine App herunterladen möchte, sehe ich auch wieder nur im Bereich "Meine Downloads" die Meldung: "Download wird gestartet".... und das war's dann
Greetz - Sargos