CMcRae
Dauer-User
- 71
soweit ich gelesen habe...haben es alle bisher mit w-lan bekommen....
über gprs wäre er bis jetzt sicher noch nicht fertig....alleine mit laden
über gprs wäre er bis jetzt sicher noch nicht fertig....alleine mit laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, ich glaub schon.die 14 MB sind aber über UMTS relativ schnell da nur mit GPRS dauerts echt etwas länger ... die meldung kommt ja auch erst wenns komplett runtergeladen ist .... oder ?
Also Donut ist ja schon ein recht großes Update vergleichsweise. Größer war eigentlich nur Cupcake. Und selbst bei den anderen kleinen Updates vor Cupcake, die nichtmal merklich groß was verändert haben, gab es hier immer riesige Threads... Update-Party haltjoschijoschi schrieb:Ich kenn ja nicht so genau die neuen Features von Donut, frage mich aber schon bei diesem Hype, ob sich meine Lebensqualität nach dem update signifikant verbessern wird...
Founti schrieb:für mich hats einiges mit lebensqualität zu tun, ich habe als mitarbeiter uneingeschränkten zugriff aufs wlan meiner uni, kann aber mein g1 nicht nutzen weil bis dato kein wpa enterprise unterstützt wird...das würde sich mit donut ändern ^^
allesneumachtdermai schrieb:Wie jetzt? Du meinst, es kann endlich WPA2 Enterprise? Quelle?
Das wäre der Hit.