4
4forfun
Ambitioniertes Mitglied
- 8
oggy schrieb:eine Sprachsynthese ist keine Spracherkennung. Es erzeugt aus Text eine Spracheausgabe -> Text-to-Speech ...
kann ich mir jetzt meine E-Mails vorlesen lassen...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oggy schrieb:eine Sprachsynthese ist keine Spracherkennung. Es erzeugt aus Text eine Spracheausgabe -> Text-to-Speech ...
Kino Joe schrieb:Ein Mikrofon zur Sprachsteuerung habe sie vergessen.
Gibt es nur bei der Mod-1.6 Version.
Gruß:Kino Joe
Wasabi schrieb:Da ich auch nicht mehr warten konnte, habe ich das Update gerade Manuell installiert.
Hat alles wunderbar geklappt, nur ein "Problem" habe ich, und zwar kann ich mit der "Auflegen-Taste" das G1 nicht mehr in den Standby Modus bringen.
Ist das eine Einstellungssache (kann aber keine finden) ???
ChriDDel schrieb:Normal ist diese einstellung nicht vorhanden.
Mit spareparts (aus dem Market) kann man dies aber einstellen.
Du meinst die Build Nummer? Nö. Ist bei jedem Update, und war es noch so klein, verschieden. Bei Bedarf hab ich auch ne Liste...CMcRae schrieb:oder wie erklärt man sich die andere nummer....bei cupcake wars doch gleich oder net??
Barahir schrieb:http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-DRC92-from-CRC37.a7b90b4e.zip
Ist das der Link? Bin gerade aufgewacht, hab das Update gesehen und schnell mitgeloggt.