Donut (angeblich?) für Normalsterbliche erhältlich

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Home+Cam Bootmanager
ALT+L Menü öffnen
ALT+S Update.zip installieren

Bei mir läufts gerade. *freu*
EDIT: Fertig. DRC92 ist installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, bei mir ist Google Maps jetzt nach dem Update mit 2 Menüeinträgen vertreten. Aber ist jetzt nicht wirklich tragisch..

pirkner schrieb:
UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH yeah! 1000 dank - das ist es. Danke für den Link - update hat wie gewohnt ohne Problem geklappt. You made my day. Gleich mal Sprachsynthese installieren ...

joa die sprachsachen findest du unter einstellungen und dann sprachsynthese. und den Battery usage indicator unter einstellungen -> telefon info

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beim installieren bekomm ich folgende Meldung:
E: No Signature (297 Files)
E: Verification Failed

Installation Aborted,

weiß jemand rat?

Nutze derzeit ein root unslaved Rom

luigi85 schrieb:
Hallo,

beim installieren bekomm ich folgende Meldung:
E: No Signature (297 Files)
E: Verification Failed

Installation Aborted,

weiß jemand rat?

Nutze derzeit ein root unslaved Rom

Spiele das original Recovery auf. Kann aber nicht sagen, ob es funktioniert, da unslaved CRC1 ist und das Update ab CRC37.

also das TTS interface scheint noch ein paar Probleme zu haben. kann das ganze zwar im marktplatz laden, aber irgendwie scheint sich das ding imaginär selber wieder zu deinstallieren. wobei in den einstellungen der punkt stets vorhanden ist.

gibts denn jetzt auch ne sprachwahl?

naja du musst das über die einstellungen machen. dann geht es auch. sprachwahl ist auch vorhanden.

hmm dann finde ich nix sprachwahl technisches....

alt+.... kann man bei dem magic ja nicht drücken....

Die sprachwahl müsste über das Suchwidget gehen.
SO hab ichs in nem Video gesehen.

also wenn ich bei mir auf menü -> einstellungen ->sprachsynthese gehe gibt es da den letzten punkt sprache und dort kann ich mir die sprac wählen. also ob deutsch, englisch ....

Guten Morgen.

Nachdem sich heute morgen auf dem Telefon noch nichts getan hat, habe ich kurzerhand die Datei manuell eingespielt. Vielen Dank für die URL und die damit verbundene "Erlösung".

Anhänge

• Android1.6-2.jpg
    Android1.6-2.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 331
  • Android1.6-3.jpg
    Android1.6-3.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 322
  • Android1.6-4.jpg
    Android1.6-4.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 334
also mein problem besteht nicht darin das ich den menüpunkt unter den einstellungen nicht habe oder ähnliches, ich hab nur folgendes festgestellt :

- Im Marktplatz steht der Speech Synthesis NIE als installed drin, obwohl er halt vorhanden ist.

- Im Suchfenster ist nicht das MIC Symbol vorhanden, wie es in den Videos zu sehen war

Der Test über die Einstellungen funzt soweit auch, nur suche ich halt die Sprachwahlfunktion, oder vielleicht auch n brauchbares Translate Programm....das alte benutzt ja noch die gleiche TTS API wie AndNav2.

Also, Update kam heute Morgen (Provider o2)
Soweit alles schick. Aber Sprachsteuerung will nicht. Ich finde einfach keine Aktivierungsmöglichkeit oder ähnliches.

Sprach Synthese hab ich schon installiert und alles eingerichtet, was ich einrichten konnte. Trotzdem. Nix.

Naj, son bischen Bugfixing müssen die aber schon noch betreiben.
Manche stellen sind noch nicht ganz perfekt.

z.B. in der Cam steht beim geschossenen Foto "Festlegen als", nur das dass F nicht zu lesen ist. Der Text ist zu breit. "estlegen als" war mir im ersten moment nicht ganz einleuchtend. ;-)
Dafür ist die Cam etwas schneller geworden.
Jetzt werden wohl nur noch 70 satt 90% der bilder verwackeln :p

Der Desktop hat sich auch einmal aufgehängt.

Aber es ist schon jetzt fixer als 1.5.
Das Energiesteuerungswidget fand ich schon im SDK cool.
Damit spar ich mir 3 widgets (4 wenn ich das für GPS installiert hätte).

Die Akkuspannung ist durchgehen bei unter 4V. Vorher war sie immer drüber.
Damit sollte der Akku auch länger halten.

Zuletzt bearbeitet:
wow, Donut ist toll.

Endlich bekomme ich bei meinem Ford Audiosystem auch die richtigen Tel.bucheinträge angezeigt und nicht nur die Nummern :)

• Danke
Reaktionen: Tiroler51
Das Energiesteuerungswidget ist schonmal eine willkommene Bereicherung. GPS-Ausschalten ohne Sprung in die Einstellungen.

Jap. Jetztn noch der 3G switch und ein Internetswitch (APNdroid) und ich brauch bald keine wigets mehr.

Doch. Klingelton, Mute, Vibration als switch bräucht ich noch.
Einen Mute hab ich schon.