Y
Yunky
Erfahrenes Mitglied
- 52
Oh, dann entschuldige ich mich, das habe ich nicht gelesen.
Mein Lob habe ich trotzdem sehr gerne wiederholt.
Mfg Yunky
Mein Lob habe ich trotzdem sehr gerne wiederholt.
Mfg Yunky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr_Unknow schrieb:Dann lasst doch mal hören, evtl können wir das ja irgendwie klären, so dass es weiter gehen kann.
LostEden schrieb:Euer Held ist einfach nur ein Feigling!! Er sollte auch die ganze Gesichte erzählen. Streiten ist wohl in diesem Falle mehr. Ich habe das so mit Sicherheit nicht gewollt!!!
Ist das auch nicht die feine Art.Zitat von LostEden
Kollege, da Du hier einen auf Macker machst, empfehle ich höflich wie ich bin, Dein Vollupdate vom Server zu nehmen. Dieses werde ich bei Google melden, ebenso Du meine kleinigkeiten.
Ich habe mehrfach versucht mit Dir normal zu reden, leider ging das nicht und so schlag ich diesen Weg ein.
LostEden schrieb:Euer Held ist einfach nur ein Feigling!! Er sollte auch die ganze Gesichte erzählen. Streiten ist wohl in diesem Falle mehr. Ich habe das so mit Sicherheit nicht gewollt!!!
run_program PACKAGE:backuptool.sh backup
delete DATA:app
copy_dir PACKAGE:data DATA:
set_perm 1000 1000 0771 DATA:app
run_program PACKAGE:backuptool.sh restore
der stellt sich selber ins Abseits. Sowas macht man einfach nicht.Kollege, da Du hier einen auf Macker machst, empfehle ich höflich wie ich bin, Dein Vollupdate vom Server zu nehmen. Dieses werde ich bei Google melden,....
Haunter1982 schrieb:...
Übrigens dachte ich das es Grundsätzlich nicht verboten ist die APKs in eine ROM zu packen. Cyano hatte Google doch nur in der Mangel weil er vor offizieller Vorstellung des Markets den neuen schon veröffentlicht hat oder bin ich da falsch informiert. Da ja jetzt alles offiziell da ist sollte es ja keine Probleme mehr geben? Sonst müssten ja die alle ROM-Ersteller nen Brief von Google bekommen? Somit sollte eine Anzeige Seitens LostEden bei Google ja gar nix bringen bzw. kein Konsequenzen nach sich ziehen...?
Friesenstahl schrieb:Die GooleApps (Googlemail etc.) sind kein OpenSource und man muss ne Lizenz von Google haben. Das ist eigentlich der Grund warum Google da stress gemacht hab bei Cyanogen. Somit ist Cyanogens Lösung mit dem Doppelflash derzeit die einzig legale Methode. (zumindest hab ich das so verstanden).
Trotzdem kein Grund sich hier gegenseitig zu verpfeiffen... weil wenns danach geht müssen wir alle in den Bau
Ist eigentlich kein streiten, sondern eher Standpunkt beziehen.Ich bin locker und das ging mit sicherheit nicht gegen Kranki
Will mit dem gestreite nix zu tun haben, wie ich weiter oben schon geschrieben hab.
Genau das ist der Punkt und deshalb sollte Kranki weitermachenTrotzdem kein Grund sich hier gegenseitig zu verpfeiffen...
winne schrieb:... Bommel ist manchmal etwas schwierig
Gruß