K
kiraven
Neues Mitglied
- 0
Brauche ich nicht das Radio, dass mit der originalen Cyanogenmod-Methode sonst bei der 1.6 Dev Phone eingespielt wird?
Oder ist das in deinem Komplettpaket auch drin?
Oder ist das in deinem Komplettpaket auch drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derroman schrieb:Also, ich warte jetzt einfach geduldig, auf Kranki und ein weiteres Vollupdate, in dem dann hoffentlich auch alle Syncs funtkionieren.
Ich habe die alten Links raus genommen und durch neue ersetzt. Der Bug mit der Datensynchronisierung sollte behoben sein.
Auch den Bug mit der Audioaufnahme in der R2 habe ich behoben.
DetWAR schrieb:Ist doch schon passiert!!! Siehe 1 (ersten) Post!
Friesenstahl schrieb:Eine bitte hätt ich nur. Könntest du die MD5 Checksummen mit angeben im ersten Thread ? Weil sicher ist sicher
derroman schrieb:Also, ich hab mal das R2 einfach ohne WIPE übers R1 "installiert". Läuft einwandfrei.
Geschwindigkeitsupdate hab ich nicht wirklich festgestellt.
Das SyncMenü ist wieder da. Allerdings werden noch immer keine Mails automatischt gesynct. :-( Kalender und Kontakte sind zwar da, aber habs nicht getestet, ob das automatisch läuft.
Kranki schläft vermutlich noch - schließlich war ja seine letzte Beitragsänderung nachts um 3... :-/
Mr_Unknow schrieb:Für was ist der 10MB Memory Hack gut?
Kranki schrieb:Mach mal Sync aus und wieder an.
Mr_Unknow schrieb:Ist das gefährlich mit der Umlegung des Speichers?
Weil beim SPL wird ja auch der Speicher umkonfiguriert, was kritisch enden kann.
Mr_Unknow schrieb:Wie sieht das beim CM mit Clocking aus?
Evtl könnte man ja das OverClockWidget einbauen, das finde ich sehr nützlich, vorallem wenn der Bildschirm aus ist auf 128Mhz runter geschaltet wird.
Kranki schrieb:Undank ist der Welten Lohn.
Yunky schrieb:Was los Kranki?
Haben dich doch schon im höchsten Maße gelobt.
Aber ich tue es gerne nochmal.
Mein Handy läuft mit deiner letzte Version gerade den dritten Tag und es rennt immer noch wie Nachbars Lumpi.
Synchronisation läuft einwandfrei.
Deine Version von Cyanogen 4.1.9999 ist die Version die meiner Meinung nach am schnellsten den Multitocuh-Zoom im Browser bewältigt!
Einfach Klasse, weiter so und ich würde mich freuen, wenn ich von dir noch ein paar schöne Mods bzw. Modzusammenstellungen/verbesserungen auf meinem G1 begrüßen dürfte.
Mich hat es nur gewundert, dass der Zhread seit gestern sich so wenig weiterentwickelt hat!
Mfg Yunky