W
winne
Android-Guru
- 680
App im Ordner nehmen und zum "Mülleimer" führen und dann die Frage : Move to main or Deinstall richtig beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klickst während du aufem Homescreen bist, auf Menu -> Mehr -> Extendes -> Application drawer dort die gewünschte App auswählen und "Add to application drawer" auswählen und schon siehste das Icon wieder im Menü.iLoveMyAndroid schrieb:Aufgrund des neuen Launchers wie bekommt man die Icons wieder zurück ins Menü? Leider habe ich weder im Forum noch bei google eine Lösung gefunden
ThRiLL_KiLL schrieb:kann ich nicht bestätigen, bin schon die "ganze zeit am rumspielen"! mit astro unter anderen auch!
Kranki schrieb:Neue Versionen mit funktionierenden Videos sind oben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich werde sicherstellen, dass sowas nicht mehr vorkommt.
dazw schrieb:Ich habe neuerdings ein seltsames Problem:
Wenn ich Astro, MyBackup etc benutze und die Tools NUR per Touchscreen benutze, wird mein G1 nach der eingestellten Zeit gesperrt. Wenn ich Hardwaretasten drücke, passiert das nicht. Ist total nervig... ich navigiere mit Astro hin und her und plötzlich ist mein Gerät gesperrt. Ich könnte schwören, das ist erst seit kurzem so...
Kann das wer bestätigen?
severance_ schrieb:Hy ...
Also 1:1 kann ich das nicht bestaetigen, zumindest nicht im Astro, der läuft super, ABER: im Spiel UNO und die Siedler ist das selbe problem, wenn ich ausschliesslich mit dem Touchscreen zogge geht auch bei mir nach der eingestellten -display-timeout- time das G1 in den "Ruhestand"! Also muss ich "immer" mit der Scroll-Kugel einen Zug (im UNO) machen, oder ein "Feld" im Siedler weitergehen!
Ist aber nicht weiter tragisch ... schlimmer wär soein schicker Briefbeschwerer ^^
Hmm? Was meinst du damit?Um sie von QWERTY auf QWERTZ umzustellen,braucht man nur die Google-Suche und auf der Hardwaretastatur z eingeben.
Yunky schrieb:Hi Leute,
hat jemand die R2 drauf und bei nem Spiel schonmal ruckler festgestellt, die er bei der r1 oder nem anderen Cyanogenmod nicht hatte?
Also ich hab seitdem Kranki das vollupdate wieder aufgenommen hat die R2 drauf wegen Lautsärkehack und Speicherhack.
Bei dieser R2 bei dem Spiel Gem Miners Ruckeln.
Alte R2 also vor wiederaufnahme kein Ruckeln.
Standard Cyanogen 4.2.3.1 kein Ruckeln.
Edit: aktuelles r1 von kranki keine ruckler!
Vorher alles gewiped!
Jemand ähnliches festgestellt?
Mfg Yunky