G
Gene06
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo
Der Downloadlink für die 4.2.15.1 funktioniert nicht.
Gruß Gene
Gruß Gene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gene06 schrieb:Hallo
Gruß Gene
Kranki schrieb:Jo, was geht? Gibts Feedback?
DetWAR schrieb:Wusste erst gar nicht was Du meinst ... der Thread war ja schon im Dornröschenschlaf, da wirst Du wohl ein bisschen warten müssen bis einer die neue Version bemerkt, und die Konkurrenz hat nicht geschlafen, siehe Super D und FasTest!!!
jockelb schrieb:Ich bekomme die 4.2.15.1 r1 nicht geflasht
Die installation bricht ab weil /system/app/amazon.apk fehlt.
(Gedächnisprotokoll amazon.apk heißt anders)
wipe habe ich schon gemacht.
Muss ich noch was machen?
Vorher hatte ich Cm 4.2.15.1 drauf.
Hat den sonst keiner das Problem?
Doch ich. Gewiped hab ich alles. @Gerald um es vorwegzunehmen ich spreche von Kranki's Full update cm-4.2.15.1-remix-r1.zip. Auf jeden, nach "Verifying update package..." kommt:jockelb schrieb:Ich bekomme die 4.2.15.1 r1 nicht geflasht
Die installation bricht ab weil /system/app/amazon.apk fehlt.
Hat den sonst keiner das Problem?
Gerald schrieb:Sprichst du gerade vom allgemeinen CyanogenMod oder von Krankis Remix? Bei dem allgemeinen CyanogenMod hatte ich nur das Problem, dass manche GoogleApps nicht gestartet werden konnten, da ich keinen Wipe gemacht habe. Aber jetzt funktioniert es.
Gerald
Ryoukou schrieb:Hallo!
Langfristig kommt eh Super D drauf.
toast schrieb:Doch ich. Gewiped hab ich alles. @Gerald um es vorwegzunehmen ich spreche von Kranki's Full update cm-4.2.15.1-remix-r1.zip. Auf jeden, nach "Verifying update package..." kommt:
E:Missing file:
system/app/com.amazon.mp3.apk
E:Verification failed
Installation aborted.