CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte Kranki nicht unbeding mit einer Pm belästigen der junge Herr hat bestimmt auch so schon ein volles Postfach, aber hier mein Anliegen:

Über dieses kleine Update hier: 4shared.com - online file sharing and storage - download update.zip

ist es bei den original Cyanogen möglich Google Maps 4 ohne Fehlermeldung aus dem Market zu laden. Dies funktioniert leider bei dennen von Kranki nich, wäre es also möglich @kranki das update an deine Version anzupassen, sodass ich Maps 4.0 nachinstallieren kann, sonst nervt mich der Market immer das noch ein Update verfügbar ist.

Das wäre äußerst nett :)

Ja das wäre echt klasse ... mich nervt die ständige update meldung nun langsam auch und ich würd die 4.0 gerne nutzen, da sie ein paar nette extras hat ...

Wenn mir jemand die Fehlermeldung bei
adb uninstall com.google.android.apps.maps.apk
sagt, dann kann ich euch vermutlich auch ohne Update helfen...

Code:
C:\Users\sphings\Desktop\android-sdk-windows\tools>adb uninstall com.google.android.apps.maps.apk
Failure

C:\Users\sphings\Desktop\android-sdk-windows\tools>
Mehr gibts da nicht ...

EDIT

Gelöst!

Code:
adb remount
adb shell "find /system /data -name *com.google.android.apps.maps.apk* -o -name Maps.apk | xargs rm"
adb uninstall com.google.android.apps.maps
danach habe ich dann maps4.0.0-brut6.apk installiert ... da klapps auch mit dem navi ...

EDIT2

CM 4.2.15 ist draußen ...
CHANGELOG

---- v4.2.15
* Many many many bugs fixed, including GTalk and services problems
* New wallpapers and some graphics from Prash
* 360 degree auto-orientation thanks to Optedoblivion
* Updated to latest AOSP code
* Lots of backported Eclair guts
* Fixed Busybox problems
* Improved performance
* OpenVPN integration

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die 4.2.15? Hat's jemand probiert? Ist mit 'nem Full Update zu rechnen?

Guck mal hier :
Kranki schrieb:
Wenn 4.2.15.1 raus ist, bau ich nochmal alles per Hand sauber neu, und wenns dann immer noch nicht geht kann mich der Bug mal.
Die 15 läuft so nicht schlecht, aber der Bildwechsel beim drehen ist mir einfach zu träge und meine BT FSE funkt bei mir auch nicht. Wer es aber nicht braucht, kann darüber hinweg sehen.

CHANGELOG

---- v4.2.15.1
* Added missing iptables binary
* Few image tweaks from Prash
* Wipe /cache before updating so it doesn't fill up with DangerSPL
* Kept the OMG CONTROVERSIAL wallpaper.

sphings schrieb:
Code:
C:\Users\sphings\Desktop\android-sdk-windows\tools>adb uninstall com.google.android.apps.maps.apk
Failure

C:\Users\sphings\Desktop\android-sdk-windows\tools>
Mehr gibts da nicht ...

EDIT

Gelöst!

Code:
adb remount
adb shell "find /system /data -name *com.google.android.apps.maps.apk* -o -name Maps.apk | xargs rm"

adb uninstall com.google.android.apps.maps
danach habe ich dann maps4.0.0-brut6.apk installiert ... da klapps auch mit dem navi ...

EDIT2

CM 4.2.15 ist draußen ...
CHANGELOG

Ich deinstalliere immer Maps mit Titanium Backup und installiere dann ganz normal maps4.0.0-brut6.apk - Klappt bei mir wunderbar! Titanium Backup ist einfach ein klasse Tool!

@ Kranki: Weißt du denn schon, wann du das neue Update fertig haben wirst? Will CM noch mal 'ne Chance geben, hoffe, daß es besser läuft als die Vorgänger... SuperD hat mir zu viele nervige Bugs, und bevor ich das downgrade, würd ich gerne noch mal das aktuelle CM flashen...

Misanthropia schrieb:
@ Kranki: Weißt du denn schon, wann du das neue Update fertig haben wirst? Will CM noch mal 'ne Chance geben, hoffe, daß es besser läuft als die Vorgänger... SuperD hat mir zu viele nervige Bugs, und bevor ich das downgrade, würd ich gerne noch mal das aktuelle CM flashen...
Nimm die Anleitung von Hexxer :
https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-4-1-9x-4-2-x-sammelthread.8347.html
damit gehts auch ganz schnell und du mußt nicht warten. ;)
Einfach beides hintereinander (ohne reboot) flashen und fertig. Geht auch ohne Probleme. :D

Der Server ist down (schon den ganzen Tag) gibt's die Dateien auch anderswo?

toast schrieb:
Der Server ist down (schon den ganzen Tag) gibt's die Dateien auch anderswo?

Hmm, schlecht. Eigentlich nicht.
Ich werd mal gucken, dass ich morgen abend noch die neue Version zusammenbaue.

Kranki schrieb:

Hallo Kranki...welcome back:D

Die neuste CM ist wirklich nochmal ein FullUpdate wert!
Meinst du, du kannst diese dämliche 180/360 Grad Rotation wieder rausnehmen? Oder sitzt die zu tief?

Kranki schrieb:

Super danke kann bis morgen warten!

Android-Jeck schrieb:
Hallo Kranki...welcome back:D

Die neuste CM ist wirklich nochmal ein FullUpdate wert!
Meinst du, du kannst diese dämliche 180/360 Grad Rotation wieder rausnehmen? Oder sitzt die zu tief?

Mit meinen Mitteln seh ich da keine Möglichkeit.

Ist auch nicht so wild. Das Drehen geht trotzdem schneller als mit der .14.1

Die 180 Grad Drehung kannst Du in den Optionen auch abschalten.

Die Bezeichnungen sind etwas verwirrend.
Bei 180° an, kannst du 360° (normal + links + rechts + überkopf) drehen. Bei aus noch immer 270° (normal + links + rechts) und damit einen mehr als im Standardrom.

Kranki schrieb:

Cool, daran wäre ich auch interessiert :D Ich könnte auch kurzfristig einen Mirror bereitstellen, falls gewünscht.

Jo, was geht? Gibts Feedback?
Hab leider noch keine Zeit gehabt für die große Version.