CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du es vergisst, kommt besagter Blackscreen, du kommst aber noch ins Recovery, ist also nix kaputt, mußt dann halt nur noch mal das Theme flashen... Wenn du es nicht mehr möchtest, mußt du nur das ROM neu flashen und bist wieder beim Standarddesign...

Was mache ich denn wenn es für ein Theme kein passendes AL-Theme gibt? ^.^

K.NGP.N schrieb:
Was mache ich denn wenn es für ein Theme kein passendes AL-Theme gibt? ^.^

Tut mir leid ..., aaaaber liest Du eigentlich die Antworten die man Dir gibt ganz??? Steht doch alles da ...

Falls Du den Antworten nicht folgen kannst, solltest Du dich vielleicht erst noch mehr mit dieser Materie beschäftigen, bevor Du versuchst sie zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: ChriDDel
DetWAR schrieb:
Tut mir leid ..., aaaaber liest Du eigentlich die Antworten die man Dir gibt ganz??? Steht doch alles da ...

lol, dem kann ich nur zustimmen:cool:

Also ich überhaupt erst mit rooten etc. Anfing, lass ich fast 3 Monate hier und im XDA-Forum und sammelte gleichzeitig auch die Daten scho.. ja nach den 3 Monaten erst regestriert ich mich hier und da hatte ich nur zwei drei Fragen die kinojoe damals beantwortet hat "schade man hört nix mehr von ihm" ich hatte damals das problemm Goldcard... egal jetzte

Ist kein Anschiss, aber der spruch hat mir gefallen, als ich ihn mal lass
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil;):D:cool:

Hier im Forum steht alles was du wissen willst, vorraus gesetzt man kann lesen:D kostet Zeit die sich lohnt..

mfg LordSeth

• Danke
Reaktionen: Denowa
Naja ich hasse es einfach ständig auf nen Handy zu schauen das mir optisch nicht gefällt :D. Deswegen versuche ich es halt meinen Wünschen anzupassen...

K.NGP.N schrieb:
Naja ich hasse es einfach ständig auf nen Handy zu schauen das mir optisch nicht gefällt :D. Deswegen versuche ich es halt meinen Wünschen anzupassen...

Ja dann solltest du mal auf XDA gehen unter der Rubrik Android Themes, da gibts Anleitungen für themen "flashoption & MetaMorph" dann kannst Dir ein eigenes für Dich persönlich gestalten;) Es gibt natürlich auch Panda Home- noch nie probiert "werd auch net":rolleyes:

Ich hatte cd 2 Monate braucht das zu checken und Anscheinend Hat mein theme hier und auf XDa erfolg "BlackXeth" dies ist scho mein Zweites Projekt das auch funzt! und ich fahre sogar auf 4 Gleißen:D

siehe Android Themes auf Android-Hilfe

Edit: erst lesen, einfach mal probieren "kleiner Tip entpacke doch mal die Themes" schau dir alles mal an das du in die Materie rein kommst" hört sich alles schwerer an als es ist.. später kann ich Dir weiterhelfen.. aber erst lesen...:D
PS: Fragen zu Theming bitte im nicht hier! sonder unter rubrik Android themes-OK!?!?!

mfg

K.NGP.N schrieb:

Deine Antwort beweist, auf schon fast schmerzliche Weise, das Du anscheinend nicht erfasst was "man" Dir hier mitteilt. Oder Du ignorierst es einfach, was meine Vermutung ist. Ich gebe hier offiziell auf.

Was ist denn nu' eigentlich mit der Car Home App? Kommt man da schon irgendwie dran?

ich bin jetzt über den umweg von 4.2.5 R2 auf 4.2.11 auf 4.2.13, weil ich ständig gapps fcs bekommen habe....

nun hatte ich keine gapps probs mehr...aber dafür alles andere mit fcs verabschiedet...wie netcounter, advanced taskmanager...usw.

im recovery 1.5.2 ist doch fix uid mismatches oder so das fix permitions oder net? weil das hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht.....

hat einer nen rat was ich wipen muss damit alles wieder funzt?? am besten so wenig wie möglich wipen, will nicht alles neu aufsetzen.

danke schon mal im voraus

Bei mir läuft's gut mit ...

Wipe (alles)
4.2.11 R2
4.2.13 R2

Warum bist du über die 4.2.11 gegangen? Ich hab direkt von 4.2.5 ohne Wipe auf 4.2.13 geflasht, und alles läuft tadellos...
Spiel dir doch mal dein Backup zurück und versuch das so, ohne Umweg...

CMcRae schrieb:
ich bin jetzt über den umweg von 4.2.5 R2 auf 4.2.11 auf 4.2.13, weil ich ständig gapps fcs bekommen habe....

Wobei hast Du ständig FC´s bekommen? Beim direkten Update von 4.2.5r2 auf 4.2.13r2? Dazu kann ich nur sagen das mein Update (ohne irgendwelche wipes) von 4.2.5 auf 4.2.13 geklappt hat, allerdings war das die Version r1 EDIT: zweiter ...

CMcRae schrieb:
im recovery 1.5.2 ist doch fix uid mismatches oder so das fix permitions oder net? weil das hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht.....

hat einer nen rat was ich wipen muss damit alles wieder funzt?? am besten so wenig wie möglich wipen, will nicht alles neu aufsetzen.

danke schon mal im voraus

Ob "fix uid mismatches" einem fix permissions entspricht weiß ich nicht, aber ich würde den Dalvik Cache wipen, ruhig 3 mal, danach würde ich ein "repair" über die Ext Partition schicken, danach in die Console und dort den Befehl utility eingeben und in dem Menü die fix permissions ausführen, ist die neuste Version von fix permissions so viel ich weiß. Falls das alles nicht hilft, hoffe ich das Du ein Backup von deiner laufenden 4.2.5r2 hast.

Jup, nix geht über Backups, das musste ich auch schmerzlich lernen...
Allerdings haben bei mir die "fix..." und "repair..." Klamotten im Recovery noch nie irgendwas gebracht, egal, welches Problem aufgetreten war...

Android-Jeck schrieb:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass mein G1 teilweise mehrere Buchstaben hinterherhinkt? Gibt's irgendwelche Einstellungen dafür? Kann's an der CPU Taktung liegen?

Sorry wenn ich schon wieder damit anfange...:o
Das Problem besteht hauptsächlich bei Eingaben im Internet.
Ich hab jetzt eine meiner Speicherkarten komplett neu formattiert, partitioniert, alles gewiped,...fange einfach nochmal ganz "unten" an:(

Bin immernoch auf der Fehlersuche...
Nutzt ihr die Swap Partition? Wie groß ist euer Swap?
Nutzt ihr Compcache?

Kann es an diesen Dingen liegen?

Bei mir läuft die 4.2.13 nicht! bekomme ständig FCs. keine Chance..

ich weiß nicht was ich machen kann.

habe ohne wipe von der 11er -> geht nicht

habe gwipt direkt 13er -> geht nicht

habe die gewipt dann 11er und denn die 13 installiert -> geht nicht!

Jemand eine idee?

Gruß
Tim

Was für FCs hast du denn?

Den Standart Fehler -,-

"com.google.process.gapps has stopped unexpectedly. Please try again."

Hab schon alles versucht. Von 4.2.5. Von 4.2.11. Nichts hat geklappt.

Backup hab ich natürlich. Jetzt läuft auch 4.2.5 wieder, weil ich dann in die arbeit musste und da brauch ich ein funkzionierendes handy.

1. Alle, die von einem cm-ROM kommen, können die 13 "normaler Weise" direkt ohne wipe flashen und brauchen den Umweg nur, falls es Probleme gibt.
Hat bisher bei allen Tests funktioniert, aber jedes G1 ist anders (Erfahrung!). :D
Es ging bei mir auch von der 4.2.5 zur 13. Eventuell vorher Dalvik wipen, die 4.2.5 o.a. nochmal durchstarten, Backup neu erstellen und dann nochmal versuchen.

2. Wenn vorher gewiped wurde, bringt die direkte 13 die bekannten Fehler. Dann alles wipen (im Rec. Punkt 1-3) und ein anderes Rom (es muß nicht zwingend die 11 sein, aber das war Krankis letzte vor 13) vorher flashen. Dann die 13 ohne wipe.