Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass mein G1 teilweise mehrere Buchstaben hinterherhinkt? Gibt's irgendwelche Einstellungen dafür? Kann's an der CPU Taktung liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tust du nicht.Sheriff schrieb:(hoff ich erzähl jetzt keinen Müll)
K.NGP.N schrieb:Wenn ich jetzt die 4.2.13 aufspiele, muss ich dann auch eine andere Recovery aufspielen? Habe aktuell die 1.5.2 drauf. Oder einfach wie gewohnt die .ZIP auf die Karte, Zurück + Power und die .ZP auswählen?
Sheriff schrieb:Hallösche,
lad dir doch ausm Market mal das Overclock Widget runter da kann man glaub ich die CPU Taktung einstellen.(hoff ich erzähl jetzt keinen Müll)
Apfelstrudel schrieb:Sagt mal.. hat noch jemand ein Problem mit dem "FlipClock / Weather-Widget"? Da bleibt bei mir die Uhr stehen und aktualisiert sich erst, wenn ich die Wetterdaten aktualisieren lasse..
Außerdem wird öfters das Update-Symbol angezeigt, obwohl gar keine Updates verfügbar sind, wenn ich dann in den Market schaue..