K.NGP.N
Neues Mitglied
- 0
Okay... und woher nimmt der Hack dann den Speicher? Werden da dann irgendwelche unnötigen Funktionen oder Programme entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winne schrieb:4.2.13 Release 2 (Director's Cut):
Beim starten kommt immer "Der Process com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen......" >Schließen erzwingen<
Das kommt dann auch in regelmäßigen Abständen.
Vor der Installation alles gewipet.
Wieder Fehler
Dalvik gewipet und drübergeflasht.
Wieder Fehler
Reboot
Wieder Fehler
> Google Talk > "Der Process com.g........"
fix_permissions.
Wieder Fehler
Reboot
Wieder Fehler
Ich glaub da geht was noch nicht so richtig.
K.NGP.N schrieb:Okay... und woher nimmt der Hack dann den Speicher? Werden da dann irgendwelche unnötigen Funktionen oder Programme entfernt?
K.NGP.N schrieb:Man . Ich brauche Hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich will ja wie gesagt eine schnelle, stabile Oberfläche. Nun kann ich mich allerdings nicht zwischen R1 & R2 entscheiden . Was ist denn BFS-Kernel? ^.^
K.NGP.N schrieb:Also dann sag doch mal ganz klar was du empfehlen würdest, R1 oder R2?
jo bin aber erst morgen mal on OK?K.NGP.N schrieb:Ich hau' jetzt einfach mal die R2 drauf... Habe dich ürbigens mal in Skype hinzugefügt weil ich mit dir mal was bezüglich deiner Theme's bequatschen möchte. Ich hoffe das war in Ordnung .
So, und jetzt hab ich krankis 4.2.11.1 r2 geflasht (die funktionierte) und die 4.2.13 ohne wipe drübergebügelt und was soll ich sagen : Das funktioniert.4.2.13 Release 2 (Director's Cut):
Beim starten kommt immer "Der Process com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen......" >Schließen erzwingen<
Das kommt dann auch in regelmäßigen Abständen.
Vor der Installation alles gewipet.
Wieder Fehler
Dalvik gewipet und drübergeflasht.
Wieder Fehler
Reboot
Wieder Fehler
fix_permissions.
Wieder Fehler
Reboot
Wieder Fehler
Ich glaub da geht was noch nicht so richtig.
Android-Jeck schrieb:Gibt´s schon erste Meinungen zur Speed/Performance? Hat CM endlich nachgelegt?