Hexxer
Enthusiast
- 570
...und egal was da steht. Die Class Angabe bezieht sich auf die minimalen Anforderungen. Class 6 entspricht 6Mb/s die die Karte mindetens schaffen muß - meine Class4 SanDisk liegt im CardReader bei 19.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ferox schrieb:Hallo ich weis icht ob die Frage hier schon gestellt wurde aber ich habe gelesen das cyanogen auf das nexus one wechselt, weshalb wir dann denke ich mal keine ROMs mehr fürs G1 bekommen werden (was ich natürlich nicht genau weis). Falls es aber wirklich so weit kommt... arbeitest du dann trotzdem an dem ROM auf einer anderen Grundlage weiter @ Kranki?
Das es lange dauert ist fast normal.Doogystyle schrieb:Und zwar wenn mich jemand Anruft dauert es ewig bis ich sehe wer es ist
Diese neustarts grade beim Telefonieren hatte ich auch.Doogystyle schrieb:Ich kann aber den Anruf entgegennehmen und auch hören aber dann mitten im Gespräch bootet es neu...
ChriDDel schrieb:Das es lange dauert ist fast normal.