CMcRae
Dauer-User
- 71
wow....bin beeindruckt @ Kranki....
würde mich auch gerne so gut in der materie auskennen wollen....
würde mich auch gerne so gut in der materie auskennen wollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ccey schrieb:warum hat denn die director´s cut nur 3 homescreens? und unten der balken zum menü hochziehen hat auch wieder den alten look.
was anderes zum meckern hab ich nicht gefunden
ccey schrieb:warum hat denn die director´s cut nur 3 homescreens? und unten der balken zum menü hochziehen hat auch wieder den alten look.
was anderes zum meckern hab ich nicht gefunden
jo vielen dank, habs schon gefundenKranki schrieb:Die hat den Advanced Launcher. Der hat den alten Look, weil er überhaupt nicht geskinned ist und hat eine konfigurierbare Anzahl an Homescreens. Drück mal auf dem Homescreen Menü, geh auf Mehr und dann auf Extended.
Al-xmaniac schrieb:So nach einem tag testen, wollt musste ich doch auf die Kinoversion wechseln... die läuft 1A.... bei der anderen startete mein magic nach aufspielen eines Themes immer wieder neu (selbständiges rebooten), wenn ich die Suche angetippt habe... egal ob im Market oder das widget. ohne Theme wars kein Problem...
ein wipe ha nix genützt. hab auch mehrere themes ausprobiert keine Ahnung was da nicht funktioniert hat. mit der Kinofassung isses kein thema mehr.
Grüsse
Al-xmaniac schrieb:das Kspec Oreo und die Kspec Lite version, das Enoch und keine ahnung, die anderen hab ich direkt wieder gelöscht....
Wäre super... dann probiers ichs wieder aus....
Danke...
Grüsse