CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

hoffnung stirbt zuletzt kranki....ich warte aber insgeheim dennoch drauf...hehehe
 
Verbleibende Upload-Zeit 10 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: G1sickboy, Ultimate und Al-xmaniac
Hi hab mal ne frage hab gerootet bin direkt auf kranki's vollupdate! Dass ist super dass rom!

1.Und wenn ich jetzt auf normale cyanogen will muss ich trotzdem noch dass mit dem android 1.6. htc draufspielen also nach anleitung oder?

2.Eine frage direkt an den meister kranki!
Wenn cm ein rom raushaut z.b dass nächste 4.2.9 mit richtigen locales!
Wie lange musst du dran arbeiten an den roms, dass sie so sind wie du sie rausbringst?

Freue mich nämlich schon jetzt auf deine nächste r2 version hoffentlich mit richtigen locales!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kranki: Vielen herzlichen Dank für dein neues Rom! Ich hab Wes Garners 9r2 dafür runtergeschmissen und du kannst dir somit echt was drauf einbilden. ;)
 
sagt mal, könnt ihr mms runterladen?funktioniert bei mir nämlich nicht
 
kann ich seit meiner ersten CyanoRom nicht mehr...leider.....

grüsse
 
hab jetzt (mit wipe) auf die 4.2.5 zurÜckgeflasht. jetzt geht es wieder
 
hallo kranki
Ich habe gerade dein auf dein neues fullupdate geflasht.
habe aber das problem das wenn ich mit meinen kopfhörern musik höre und währenddessen eine sms oder so bekommen, das der sound weg ist, undzwar komplett. Ich kann danach weder einen anruf führen(ich höre meinen ggüber nicht,und der hört mich auch nicht) noch irgendeinen ton wiedergeben. Einzige abhilfe war bis jzt ein Reboot des handys. Hat vll noch jemand das problem?

Vielen Dank im Voraus.

Hier mein handy:
Tmobile G1
Kranki 4.2.8.1
RA recovery 1.5.3.


Edit: Das Problem tritt nur auf wenn ich die kopfhörer anschliesse..
 
Zuletzt bearbeitet:
schlüpferknoten;119329 schrieb:
sagt mal, könnt ihr mms runterladen?funktioniert bei mir nämlich nicht

Die APN-Listen wurden überarbeitet (z.B. agps fix).
Prüf' bitte, ob die noch so weit in Ordnung sind. Hatte vor kurzem sogar bei O2 den Zugangspunkt o2surf statt internet..
 
@ samo das problem hatte ich auch schonmal. das liegt an dem aktuellen rom.

@ rtv ich hab t-mobile. ich kugg dann später vielleicht mal nach. hab ja wieder zurückgefalsht
 
schlüpferknoten;119683 schrieb:
@ samo das problem hatte ich auch schonmal. das liegt an dem aktuellen rom.

aso danke für die antwort schlüpferknoten..wie hast du das problem dann gelöst?
 
ich hab ein anderes rom geflasht^^
das war übrigens in einem früheren rogers´s rom von haykuro so (bitte killt mich nicht wenn ich den namen falsch geschrieben hab. habs net so mit namen)
 
asoo :D.. ya dann probier ich mal das originale von cyanogen :D..vll klappts ya dann

Edit: naja hat auch nicht geklappt..könnt ihr mir sonst vll ein anderes rom empfehlen?
edit2: hab das problem mit dem WG Rom gelöst:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranki du hast die r1, ´r2 genannt!!
 
Lohnt sich das von 4.2.8.1 auf 4.2.9 ?

Alles wieder wippen und neu einrichten.... da hab ich keine lust zu, das alles wieder weg ist...
 
RettungsTim schrieb:
Lohnt sich das von 4.2.8.1 auf 4.2.9 ?

Alles wieder wippen und neu einrichten.... da hab ich keine lust zu, das alles wieder weg ist...

Mach vorher ein Backup. Eventuell brauchst du auch gar kein Wipen und musst nur das Update drüberziehen.
 
hat die version auch den bug der in 4.2.9.1 gefixt wurde?

---- v4.2.9.1
* Headset audio routing bug fixed


jmd da?
irgendwie werden meine beiträge ignoriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogen hat (traditionell) noch eine .1 nachgeschoben, da war das 4.2.9 Full Update von Kranki wohl schon oben...sonst hieße es ja auch 4.2.9.1 ;) du kannst dir die Frage im Grunde also auch selbst beantworten :p
 
damit meinte ich kommt da noch eine 4.2.9.1 nach oder hat er dass schon reingemacht also hat er dass nicht reingemacht!
ach egal ich bleib eh bei 4.2.5 solange der locales bug noch nicht weg ist!
hoffe dass passiert bald!
Cyanogen hat bei twitter geschrieben wenn jmd weiß wie man den bug beheben kann der soll sich melden!
Dieser WesGarner weiß dass dass doch oder?
In seinem rom ist der bug doch weg!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.573
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.514
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten