Thomasetti
Stamm-User
- 1.130
jo sieht so aus, meine sms wurden heute nicht verschickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:... und anscheinend einen "SMS issue"
Schätze, die 4.2.8.1 lässt nicht lange auf sich warten...hat ja auch schon Tradition ;-)
Kranki schrieb:Steht doch da, dass die Datumslokalisierung fehlerhaft ist.
Ich hab mich mal mit Wes Garner in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie das zu beheben ist. Ziel ist es auf jeden Fall, den Fix auch zu übernehmen.
Android-Jeck schrieb:Hat dir Wes eigentlich schon geantwortet? Allerdings scheint's auch bei ihm nur Glücksache zu sein...Ich glaube im Wes Garner ROM Thread hat irgendwer geschrieben, dass die neuste Version jetzt auch den Locale Bug hat...
Thomasetti schrieb:jo sieht so aus, meine sms wurden heute nicht verschickt...
Schmalzstulle schrieb:Hallo!
Habe ein Problem mit der 3G Internet Verbindung. Habe mir das 4.2.7.1 geflasht über das 4.2.5. Vorher hatte ich keine Probleme auf 3G/2G zuzugreifen. Nach dem Flashen wird keine Netzverbindung mehr aufgebaut. Ich habe nun schon gewiped, Dalvik gelöscht, Firmware runter geflasht. Ich bekomme kein Netzwerk. Die Karte habe ich in einem anderen Phone getestet und hatte sofort 3G Netzwerkverbindung.
Ich bin fast am verzweifeln, hab auch schon APN kontrolliert. Bin im T-Mobile Netz unterwegs, hat jemand eine Idee???
rtv schrieb:Schau mal bitte in diesen Thread: [How-To] 3G/Edge Geschwindigkeiten verbessern - Seite 2 - Android-Hilfe.de
Erst diese Werte haben bei mir wieder eine 3MBit HSPA-Verbindung ermöglicht:
ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12
ro.ril.enable.a53=1
Afaik hat cyanogen jetzt diese Einstellungen in den neuen ROMs geändert - u.U. nicht mehr kompatibel mit Europäischen Netzbetreibern.
Ich werde die 4.2.8.1 noch nicht testen, da es z.Z. noch Crashes des Eclair Dialers gibt, ich geh' stark davon aus, dass cm bald ein weiteres Update nachliefert.
Kranki schrieb:Die hat den Advanced Launcher. Der hat den alten Look, weil er überhaupt nicht geskinned ist und hat eine konfigurierbare Anzahl an Homescreens. Drück mal auf dem Homescreen Menü, geh auf Mehr und dann auf Extended.
CMcRae schrieb:dann installier advanced launcher halt nochmal drauf...
@KRANKI
arbeitest du schon an der 4.2.8.1 version?? oder kommt da jetzt noch nichts??
bitte befriedige meine neugierde...hehehe....THX
CMcRae schrieb:dann installier advanced launcher halt nochmal drauf...
@KRANKI
arbeitest du schon an der 4.2.8.1 version?? oder kommt da jetzt noch nichts??
bitte befriedige meine neugierde...hehehe....THX
Jaja, die Kumpel.Die Erklärung ist relativ simpel - mein ganzes Zeug ist auf meinem Notebook, mein Notebook ist bei meinem Kumpel, und mein Kumpel schiebt mal wieder abnormal viele Überstunden und ist nie zu Hause.
Taxi4110 schrieb:vielleicht kommt ja schon bald ein .... ich nenne es mal... ein "kranki-rom" -- *hust* ....
*gerüchteküche_schür*
RettungsTim schrieb:Die 4.2.7.1 beendet dauernt die Prozesse -,-
@Kranki
hoffe du bekommst bald dein Lapie wieder! Dann hoffe ich das es mit der 4.2.8.1 besser wird!!
Gruß
Tim
PS. Ich glaube der Lockscreen vom Eclair würde mir auch gefallen.
@Kranki
Kann man den einbauen?