CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

das problem mit der lokalisierung trat schon in älteren cm versionen auf, das datum wird oben links falsch formatiert angezeigt (gewöhnungssache, eigentlich nicht so schlimm) und der wochentag wir im wecker nur noch durch eine zahl angezeigt (1=So, 2=Mo,...).
apps die auf die interne datumsformatierung zugreifen, übernehmen diese fehler.
 
CMcRae schrieb:
locale.....datum stimmt nicht...oder hast du da was geändert kranki??

Nein, bin die letzten Tage nichtmal zu den Updates gekommen, geschweige denn zur Fehlersuche.
 
Und wieso - wenn in der vers. 4.2.5 das funktioniert hat, ist das bei einer neueren version wieder drinnen?
programmiert man immer von einer grundversion weg oder wird da am aktuellen weiter gearbeitet - macht irgentwie keinen sinn das ganze....

kann man da nicht das datum oder die local ersetzen aus dem 4.2.5 - sorry wenn ich jetzt reinen *shit* frag .... ich kenn mich mit dem programmieren eher nicht aus



lg
 
4.2.7.1 R1 error link ...
 
Jap, gibts nen Mirror:

The requested URL /kranki/cm-4.2.7.1-remix-r1.zipa3f8ed0eae2f01de858ae6f21d415765 was not found on this server.
 
Luemel schrieb:
The requested URL /kranki/cm-4.2.7.1-remix-r1.zipa3f8ed0eae2f01de858ae6f21d415765 was not found on this server.

Das ist ein Scherz, oder? :D

Lass doch einfach mal alles hinter dem ".zip" weg und probier es noch mal.
Das dahinter ist der MD5 und der ist ihm wohl in den Link mit reingerutscht. Ein wenig mitdenken und das Problem löst sich in Luft aus.

Alternativ habe ich es gerade mal auf Rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/318006566/cm-4.2.7.1-remix-r1.zip

@Kranki: Wenn ich es löschen soll, sag kurz bescheid.
 
dazw schrieb:
Das ist ein Scherz, oder? :D

Lass doch einfach mal alles hinter dem ".zip" weg und probier es noch mal.
Das dahinter ist der MD5 und der ist ihm wohl in den Link mit reingerutscht. Ein wenig mitdenken und das Problem löst sich in Luft aus.


Argh -.- (*Kopf gegen Wand*)
Das naheliegenste ist manchmal einfach zu einfach.
Don hats aber auch nicht erkannt :)
Vielen Dank
 
Könnt mir jemnad kurz erklären wie ich jetzt den "Lockscreen" aktivieren oder modifizieren kann. Irgend wie finde ich hier nichts.
 
dazw schrieb:
Das ist ein Scherz, oder? :D

Lass doch einfach mal alles hinter dem ".zip" weg und probier es noch mal.
Das dahinter ist der MD5 und der ist ihm wohl in den Link mit reingerutscht. Ein wenig mitdenken und das Problem löst sich in Luft aus.

Alternativ habe ich es gerade mal auf Rapidshare hochgeladen: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

@Kranki: Wenn ich es löschen soll, sag kurz bescheid.

Deine Sache, was du damit machst. :cool:
Ich hab den Link mal repariert. WYSIWYG-Editoren und fehlende Zeilenumbrüche sind schon lustig.
 
Bezüglich des integrieren Volume hack der R2 version :
Also ich habe schon wohl das Gefühl das mein Magic lauter geworden ist jedoch finde ich keine app die auf diesen Volume hack aufmerksam macht bzw. wo ich diesen Headset Boost einstellen kann .

hab ich da was nicht verstanden ?

Ansonsten Danke ,Danke ,Danke ! läuft echt Super !

Upps ... hat sich erledigt sorry hab nicht den ganzen Thread gelesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
rtv schrieb:
Zitat:Zitat von rtv
Das aktuelle R2 geht nicht auf dem G1. Beim ersten Boot hängt das Gerät _nach_ der CM Animation.
Im Log taucht nur eine Loop auf, die immer mit einer Exception über eine fehlende Datei (irgendwas mit "lights", sorry kein Log gespeichert) endet.
Das R1 funktioniert dagegen wunderbar.

Hm.. Das scheint nur nach dem allerersten Boot von 1.0 -> wipe -> cm auf zu treten. Noch mal wipe und boot und dann ging es.

Hatte ich auch, dass die 4.2.6 R2 beim G1 Screen hing, aber ich wollte nicht wipen. Hatte aber auch kein nandroid Backup gemacht. Die 4.2.5 wieder drübergespielt, dann ging es wieder.

Jetzt mit der 4.2.7.1 klappte es dann aber auf Anhieb (dieses mal habe ich das Backup VORHER gemacht :))

Locale-Bug hat man nur, wenn es auf Deutsch eingestellt ist, oder? Habe das Userinterface sowieso auf Englisch, da ist kein Bug.
 
Ultimate schrieb:
Locale-Bug hat man nur, wenn es auf Deutsch eingestellt ist, oder? Habe das Userinterface sowieso auf Englisch, da ist kein Bug.

Richtig :)
In Krankis Version soll das aber eh gefixt sein, flashe gerade.
 
dazw schrieb:
Wo steht das denn?

Auf Seite 1,
"-Fehlerhafte Datumslokalisierung (CyanogenMod Bug)"

Bei mir ist auch alles richtig mit den Datumsangaben.

edit: Nehme alles zurück, der Wecker sagt nach wie vor 2,3,4,5,6...
 
Zuletzt bearbeitet:
kicka schrieb:
Auf Seite 1,
"-Fehlerhafte Datumslokalisierung (CyanogenMod Bug)"

Bei mir ist auch alles richtig mit den Datumsangaben.

edit: Nehme alles zurück, der Wecker sagt nach wie vor 2,3,4,5,6...


Hätte mich auch ein wenig gewundert und tierisch gefreut :D
 
Steht doch da, dass die Datumslokalisierung fehlerhaft ist. :cool:

Ich hab mich mal mit Wes Garner in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie das zu beheben ist. Ziel ist es auf jeden Fall, den Fix auch zu übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL, Ultimate, Moskito und eine weitere Person
4.2.8 is drausen

MfG
 
Die 4.2.8 hat auch den Locale-Bug.
 
pmali schrieb:
Die 4.2.8 hat auch den Locale-Bug.

... und anscheinend einen "SMS issue"

Schätze, die 4.2.8.1 lässt nicht lange auf sich warten...hat ja auch schon Tradition ;-)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.573
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.514
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten