CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Ich hatte gehofft, dass ein schneller Fix nachgeschoben wird, aber kommt wohl keiner. Ich werd nachher was rausbringen für die, die wollen, aber mit Support wirds schwierig, weil ich selber nicht upgraden werde.
 
Aktuelle Versionen sind im Upload, für die, die aktuell bleiben wollen. Gebt mir Bescheid, ob es Probleme gibt, denn ich bin zurück auf 4.2.5, und den Updates noch etwa 7 Minuten nach Erstellen dieses Beitrags zum fertig Hochladen.

Eine gute Nachricht: Die Datumslokalisierung ist zwar mal wieder kaputt, dafür funktionieren aber jetzt die Kameraeinstellungen. Andersrum wars mir zwar irgendwie lieber, aber immerhin.
 
Solange Locales nicht funktioniert, werde ich auch nicht wechseln. Sagt mal, ist euch bei der 4.2.6 auch aufgefallen, dass man im Standardbrowser manchmal nicht mit dem Display scrollen kann? Nach nem Reboot gehts wieder. Hatte ich schon 2x, komisch...
 
Funzt der wecker nicht in der version 4.2.6?? Oder wat meint ihr mit datum stimmt nicht usw?
 
Ich glaube wenn man es auf Deutsch umstellt, wird das Datum in der obersten Leise, wo auch die Symbole wie 3G sind falsch angezeigt, bzw. stehen da irgendwelche seltsamen Zahlen.
Ich habe es allerdings komplett auf Englisch, weiss nichts genaueres.

Wecker funktioniert allerdings einwandfrei ;)
 
Das Datum wird richtig berechnet (z.B. 1 für Sonntag, 3 für Dienstag usw.) aber in der deutschen Local wurden diese "Zahlen" nicht richtig umgesetzt. Es wird also kein Eintrag für 1-7 gefunden und der Wochentag als Zahl angezeigt.
 
Kann man das nicht irgenwie hinzufügen?
Aber so ein großes Problem ist das jetzt nicht, finde ich.
Ist ja "nur" ein Anzeigefehler. ;)
 
@mr Unknow: Das ist eine gute Frage, über die ich auch schon nachgedacht habe! Es müsste doch theoretisch möglich sein die kompletten Locals (also ergänzt mit einigen Sachen, die Cyano nicht drin hat) zu erweitern...

aber WIE ist die Frage ;)
 
Chrisiiiii schrieb:
@mr Unknow: Das ist eine gute Frage, über die ich auch schon nachgedacht habe! Es müsste doch theoretisch möglich sein die kompletten Locals (also ergänzt mit einigen Sachen, die Cyano nicht drin hat) zu erweitern...

aber WIE ist die Frage ;)

Da ich leider von der rom programmierung nur wenig ahnung habe kann ich auch nur ne theorie aufstellen...
Wie wäre es wenn man die locales(iuch schätze mal das sind dateien) einfach von der 425 kopiert und bei der 426 überschreibt...neu signieren und dann müsste es funktionieren oder??
 
trautna schrieb:
Da ich leider von der rom programmierung nur wenig ahnung habe kann ich auch nur ne theorie aufstellen...
Wie wäre es wenn man die locales(iuch schätze mal das sind dateien) einfach von der 425 kopiert und bei der 426 überschreibt...neu signieren und dann müsste es funktionieren oder??

Die betreffenden Teile dürften relativ tief ins Betriebssystem integriert sein.
 
Kann es sein das irgendwas nicht so hundert prozentig hinhaut bei version2 von 2.4.6? Installation auf 2 geräten sehr problematisch. Nach Wipe und installation hängt beim Android-Schirm, wieder Wipen und installieren das selbe. Anschließend einfach ein 2tes mal Installiert läuft weiter bis zum Desktop, nachdem Licht ausgegangen ist geht gar nichts mehr, Akku raus, reboot, läuft bis zum Android-Schirm, Akku raus, nochmal drüber ohne Wipe jetzt gehts.

Am 2ten Gerät bin ich noch dran...
 
hatte genau das gleiche Problem! Wenns aber erst einmal läuft läuft es, bei mir zumindestens!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ja cool das werd ich auch glei testen. Du Kranki sag mal kammst du eventuell dazu mein Theme mal zu testen und vielleicht kannst du mir errklären was ich falsch mache?!?!


mfg LordSeth
 
Kranki schrieb:
Ich war gestern nacht einfach mal so dreist, diesen Kernel zur 4.2.5 zu flashen. Bisher hab ich keine Probleme.


Also hab ihn jetzt bei mir auch auf die v4.2.5r2 drüber geknübbelt - cool funzt!!:D

thx

Gruß: LordSeth
 
Über den Updater bekomme ich immer, dass die MD5-Summe falsch sei. Aber manuell funzt das update.
 
scheich schrieb:
Über den Updater bekomme ich immer, dass die MD5-Summe falsch sei. Aber manuell funzt das update.

Ich will jetzt nicht drüberflashen, aber die MD5-Dateien auf dem Server sehen richtig aus.
 
Hmm... irgendwas stimmt bei der -4.2.6 Kranki r2- mit dem OpenGL-Betrieb nicht. Bei Speed Forge derbste Grafikfehler und 3 fps. Wie beim ungepatchten Galaxy.
Hab mal versuchsweise die libhgl.so neu eingespielt wie beim Galaxy, bringt aber nix. Mit dem 4.2.5er nandroid-backup läuft alles prima.
 
4.2.7 und 4.2.7.1 is drausen

MfG
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.574
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.514
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten