CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

also bei mir kam es schon 3 oder 4 mal zu einem reboot....aber total willkürlich..und nicht nachvollziehbar.

wat soll ich nu machen??? sonst läuft alles echt super...nur halt hin und wieder ein reboot...
 
Kontrollier´ mal, welche Widgets du einsetzt. Kann an einem teilweise inkompatiblen Widget liegen, den Speicherhack nutzt du ja hoffentlich nicht, oder? ;)
 
hatte ich letztens auch. Anruf kommt rein und wird durch Vibration angekündigt, aber statt den MP3 Klingelton zu bringen, sehe ich den Bootscreen. :rolleyes:
Davor hatte ich einmal einen Vibrationsloop. Ging einfach nicht mehr aus und/oder weiter und ich hab mit Annehmen+Auflegen+Menü neu gestartet. Seit dem hab ich die Vibrationsbenachrichtigung ausgeschaltet und seit dem ist es nicht nochmal passiert, was aber nichts heißen muß, da es erst eine Woche her ist. :rolleyes:
In beiden Fällen scheint ein Anruf ursächlich zu sein. :confused:
 
genau winne...so wars bei mir auch...

heute das letzte mal....vibriert wie verrückt...aber ich kann nicht abheben oder auflegen...nichts....

hm...vielleicht doch ein problem von 4.2.5

an einem widget glaube ich nicht dass es liegt....alles was ich drauf habe, hatte ich früher auch...und noch nie war was......und die wurden ja geupdatet.....

ich mein einige hier hatten schon die seltsamsten probs....ich wurde aber bischer immer verschont....außer jetzt...heheh...



EDIT: hab grad geschaut wie lange mein g1 schon in betrieb ist....und da hat es mich echt gewundert, dass es seit über 250 std an ist, obwohl ich dachte dass es heute ein reboot war...und die letzten 2 mal auch....aber anscheinend ging er nur in flug modus oder so....weil pin musste ich eingeben, aber anscheinend kein reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Den vibrationsbug gibt es schon länger nutze momentan noch 4.2.4 aber hatte das problem davor auch schon.hatte den bug immer durch den speicherhack vermutet oder hatte jemand das problem auch mit der normalen version. Ausserdem gibt es scheinbar ein spezielles problem bei wlan bei allen cyanogens.man kann wlan kanal 13 nich verwenden. Beim tmobile-eu 1.6 ging das noch, vermute da was amispezifische,da man dort ja nur bis wlan kanal 11 oder so nutzen darf.vielleicht gibt es den neuen kranki build mit einer speziellen maps version *räusper*
 
decoderone schrieb:
Den vibrationsbug gibt es schon länger nutze momentan noch 4.2.4 aber hatte das problem davor auch schon.hatte den bug immer durch den speicherhack vermutet oder hatte jemand das problem auch mit der normalen version. Ausserdem gibt es scheinbar ein spezielles problem bei wlan bei allen cyanogens.man kann wlan kanal 13 nich verwenden. Beim tmobile-eu 1.6 ging das noch, vermute da was amispezifische,da man dort ja nur bis wlan kanal 11 oder so nutzen darf.vielleicht gibt es den neuen kranki build mit einer speziellen maps version *räusper*

CyanogenMod basiert auf der US-Firmware und ist entsprechend vorkonfiguriert. In den Einstellungen (Wireless -> WLAN-Einstellungen -> "Menü"-Taste -> Erweitert -> Rechtliche Domain) kannst du auf 13 oder 14 Kanäle umstellen.
 
Das war mal ein echt toller Tipp danke, da werd ich wohl wieder endlich auf Kanal 13 wechseln können. Ist ja eigentlich doch alles ganz logisch aufgebaut, wenn man mal genauer hinschaut ;).
 
wird an der 4.2.6 schon gearbeitet
 
decoderone schrieb:
Den vibrationsbug gibt es schon länger nutze momentan noch 4.2.4 aber hatte das problem davor auch schon.hatte den bug immer durch den speicherhack vermutet oder hatte jemand das problem auch mit der normalen version. Ausserdem gibt es scheinbar ein spezielles problem bei wlan bei allen cyanogens.man kann wlan kanal 13 nich verwenden. Beim tmobile-eu 1.6 ging das noch, vermute da was amispezifische,da man dort ja nur bis wlan kanal 11 oder so nutzen darf.vielleicht gibt es den neuen kranki build mit einer speziellen maps version *räusper*

Ich habe den Vibrationsbug auch schon zweimal erlebt.
Habe keinen Speicherhack oder Ähnliches gemacht. Benutze die ganz normale 4.2.5, kein FullUpdate. Auch keine besonderen Widgets...
 
Um zu Updaten muss ich da erst wieder ins Recovery Menü und dann das org. HTC Android Image (-ota) einspielen und danach wieder erst die neue CM Version? Weil hierbei gehen ja meine kompletten Einstellungen, Kontakte etc. flöten!

Oder gibt es da sowas wie eine Automatische Update Funktion?
 
Nö, muß man nicht und man verliert auch nix. Ich nutze das Full hier zwar nicht aber wenn ich mit dem Einzelupdate das HTC überspiele und dann das passende Cyano muß nichts neu eingestellt werden.

Außerdem heisst das hier ja nicht so ganz umsonst "FULL Update", keine Ahnung was Du da mit dem HTC willst denn das wird so nicht gebraucht.
 
Hab mich auch eher an dem wiki von cyano orientiert. Wollte bloß keinen extra Thread aufmachen, da es ja halbwegs hierein passt ;-)
 
Hey Kranki wie sieht es aus mit nem Director's Cut von der CM 4.2.6?
 
Ich glaube man sollte auf die 4.2.7 warten ... ;)
 
Die Locales (also z.B. datum im wecker usw) stimmen wieder nicht.
 
na dann kann man es ja wirklich vergessen!
 
oh man...und ich habe heute jede std. nach update von kranki geschaut...schade..

OT: hab mal gefunden...find ich net schlecht von android-hilfe.de [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/11262-android-hilfe-de-555-000-euro-wert.html#post106653"]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/11262-android-hilfe-de-555-000-euro-wert.html#post106653[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.574
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.514
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten