norbert
Ehrenmitglied
- 1.782
Kino Joe schrieb:Mit der englischen Sprache funktioniert auch der Lockscreen,es ist nur ein übersetzungs-Problem.
An sich funktioniert er ja, nur bin ich halt nicht so recht glücklich damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kino Joe schrieb:Mit der englischen Sprache funktioniert auch der Lockscreen,es ist nur ein übersetzungs-Problem.
ccey schrieb:[Kann mir einer sagen warum ich die dateien über mein g1 nicht laden kann?der download startet zwar aber er ladet nur 7,nochwas kb runter und dann steht da download abgeschlossen.
Obwohl die datei 44,nochwas mb haben müßte.
Danke im vorraus
Kino Joe schrieb:Hallo norbert,
hier dürfte es was geben:
{Official thread} New lockscreen.. Questions? - xda-developers
Vielen dank für die Info.dazw schrieb:Das liegt daran, dass die Datei bei Rapidshare gehostet ist.
Dort klickst Du auf den Link und dann kommt eine Sicherheitsabfrage (Captcha). Da der Link wie die Datei heißt, die Du runterladen möchtest, speichert der G1-Browser die HTML-Seite ab.
Du musst die Datei schon über den Desktop laden oder Dir einen Direktlink besorgen.
Du kannst leicht nachprüfen, ob dem so ist, in dem Du die Datei auf dem PC einfach in .html umbenennst und im Browser öffnest, oder halt mit einem Texteditor reinschaust.
RettungsTim schrieb:bin am überlegen ob ich das hier an der Arbeit eben mache... allerdings kann ich hier meine Ext3 nicht sichern weil ich nichts installieren kann...
su
tar -cpf /sdcard/ext-backup.tar /system/sd/
norbert schrieb:ja, den hab ich am Vormittag schon ein wenig durchgeblättert, aber so ganz schlau wurde ich nicht. Mein Problem ist vor allem, ich bin in Sachen Linux eher unbedarft, und möcht mir das System nicht zerschiessen. Mit "push irgendwas.apk nach /system/sonstwo" komm ich nicht unbedingt zu recht, da kann leicht was passieren. Da muß ich um genauere Anweisungen bitten
Aber weil ihr alle so nett seid: mit dem Advanced Launcher - wie bekomme ich da Apps aus dem Hauptmenü in die Unterordner? Ich steh da am Schlauch.
Generell frage ich mich manchmal, warum es zwar eine Menge echt toller Mods & Apps gibt, aber irgendwie zu wenig vernünftige Anleitungen. Aber das gehört wohl eher in einen eigenen Thread.
lg Norbert
Friesenstahl schrieb:Vieleicht wäre es auch eine Lösung sonst auf das andere release zu gehen, da scheint der normale Lockscreen drinne zu sein.
Obwohl es ja bestimmt auch möglich sein muss den Stericson Lockscreen wieder auszutauschen.
Weiss einer von euch obs da irgendwo ne zip gibt die den Lockscreen zurücksetzt ?
stimmt, ein austausch der Dateien gegen die aus r1 brachte mir ein dauerhaftes G1-Logo ohne Lockscreen.Wenn man diese Dateien durch die Versionen aus dem R1 oder dem originalen Cyanogen-Update ersetzt, ist der Lockscreen weg.
winne schrieb:@ Kranki
stimmt, ein austausch der Dateien gegen die aus r1 brachte mir ein dauerhaftes G1-Logo ohne Lockscreen.
Hab jetzt einfach die r1 rübergeflasht, denn der Stericson-Lockscreen ist auch nicht mein Ding.
Gruß
Haltet mich ruhig für unfähig, aber wie bringe ich die dateien (vom normael cm) von der speicherkarte ins gerät. Ich nehm mal an, im terminalemulator gehts, aber mit ,mount, cp, push usw kenn ich mich noch nicht aus. Bitte für mich die dummieversion, schön vorgekaut gggwinne schrieb:@ Kranki
stimmt, ein austausch der Dateien gegen die aus r1 brachte mir ein dauerhaftes G1-Logo ohne Lockscreen.
Hab jetzt einfach die r1 rübergeflasht, denn der Stericson-Lockscreen ist auch nicht mein Ding.
Gruß
norbert schrieb:Hat fein geklappt die Sache, aber kein Wunder bei der guten Führung die einem hier geboten wird
@Kranki: hab in dem Zug auch den Dalvik-Cache geleert, aber was genau bringt das eigentlich? Das einzige das ich feststellen konnte, ist daß das Booten etwas länger gedauert hat.