T
thedeep
Neues Mitglied
- 1
die funkzelle des providers hat nur ein begrenztes volumen. wenn voll ist ist voll. dann kann man sich zwar registrieren, aber die anrufe können nicht mehr durchgestellt werden. bei welchem provider bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kicka schrieb:Ich wäre für ne R3 Ohne Speicher- und BFS-Hacks...
Dann würd ich die auch wieder gern nutzen.
b3rnd schrieb:hallo
wie währs wircklich mit einer R3 - oder Gameredition ohne den oben genannten sachen ??
lg b3rnd
winne schrieb:Ist bei mir identisch, war aber auch beim Original von cyanogen.
Was mir aufgefallen ist, das Netcounter nur noch WLan zählt. letzter Eintrag GSM ist vor 7 Tagen und das liegt mit der 4.2.4 im Zeitplan. Glücklicher Weise hab ich ne Flat. Hab die Sache allerdings auch noch nicht weiter verfolgt.
Edit: Bei ausgeschaltetem WLan hatte ich heute früh bei WLan-Zählung etwas über 300k zu stehen. Er zählt also, unterscheidet aber offensichtlich nicht mehr zwischen GSM und WLan.
Sebba schrieb:....hat mir da von euch jemand nen tipp wie ich das hinbiegen kann?
Wenn er Hero und damit die Danger-SPL installiert hatte, Ja.Das Problem dürfte generell wohl daran liegen, dass der Vorbesitzer nen anderen SPL aufgespielt hat, wenn ich das richtig verstehe