ThRiLL_KiLL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
ist ja komisch bei mir läuft er 100%ig! Versuch doch mal dir den Appmanager neu zu laden vllt liegt nich an der 4.2.5 von Kranki sondern an deinen appmanager!
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Wenn sowas, wie ein "ROM-Assistent" machbar ist, wäre das eine geniale Idee! Man wird es nie allen Recht machen können. Wenn man sich die Threads durchliest, stößt man auf so viele individuelle Wünsche...
Mr_Unknow schrieb:Also, habe die orginale 4.2.5 installiert und da habe ich auch den FC drinne. Also warte ich einfach auf 4.2.6. Schade eigentlich.
Schönen Abend noch.
D/dalvikvm( 317): GC freed 2594 objects / 123064 bytes in 101ms
I/ActivityManager( 153): Starting activity: Intent { act=android.intent.action.
MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x10200000 cmp=com.android.vendi
ng/.AssetBrowserActivity }
I/ActivityManager( 153): Displayed activity com.android.vending/.AssetBrowserAc
tivity: 234 ms (total 234 ms)
D/vending ( 633): com.android.vending.BaseActivity.completeGetAuthToken(): auth
result is RESULT_CANCELED
D/vending ( 633): com.android.vending.BaseActivity.onAuthTokenComplete(): null
auth token.
D/dalvikvm( 633): GC freed 1547 objects / 89352 bytes in 99ms
burton82 schrieb:Hallo!
Super ROM - tolle Arbeit. Ich vermisse nur ein deutsches Wörterbuch (t9). Gibt es eine Möglichkeit dieses noch zu installieren ? Oder kriegen wir es vielleicht mit dem nächsten ROM update?
lg
BB
Kranki schrieb:RapidShare Webhosting + Webspace
Kannst dir die alte Cupcake-Tastatur nach /system/app schieben. Eine Anpassung der neuen scheiterte zuletzt an github. Werde die Tage mal einen neuen Versuch starten.
So, habe jetzt viel ruminstalliert.Was mir aufgefallen ist, das Netcounter nur noch WLan zählt. letzter Eintrag GSM ist vor 7 Tagen und das liegt mit der 4.2.4 im Zeitplan. Glücklicher Weise hab ich ne Flat. Hab die Sache allerdings auch noch nicht weiter verfolgt.
Edit: Bei ausgeschaltetem WLan hatte ich heute früh bei WLan-Zählung etwas über 300k zu stehen. Er zählt also, unterscheidet aber offensichtlich nicht mehr zwischen GSM und WLan.
Yunky schrieb:Hi,
Hab deine neuste R2 auf dem G1 und ich habe staendig netzzusammenbrueche.Also ich rede nicht vom Wlan sondern vom Handynetz. Hat das Problem noch jemand? Mein Anbieter ist blau.de!
Gruss Yunky
Yunky schrieb:@Winne
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Hatte noch keinerlei Netzprobleme mit den Roms zuvor. Habs heute zwar auch oft in der Hand gehabt, aber immer wenn ich telefonieren wollte, ist es zuerst zusammengebrochen und nachdem es sich wieder aufgebaut hatte das Netz konnte ich den Anruf erneut starten.
Und ich hab das bei 5 Telefonaten gehabt.
Mfg Yunky