CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FYI: Auch mit r2 habe ich Partner.setup FCs und kann den Market nicht öffnen. Das Mysterium meines G1 geht weiter. Macht aber nix, der normale Cyano läuft ja stable.

Eben auf der Twitterseite von Steve (cyanogen) gelesen!

"Aesop Rock show tonight! 4.2.5 tomorrow, then more
fun with Eclair.
about 2 hours ago from twidroid"

Bin ja sehr gespannt auf Eclaire! Hört sich vielversprechend an!

Mfg Yunky

ja würde mich auch sehr interessieren!

Ich denke wir bekommen Eclair brockenweise :D

nach dem flashen auf 4.2.3.1 ist mein handy schon schnell aber die ganzen games wie labyrinth usw haken!!! was ist da los?

Haste die R1 oder die R2 genommen?
Die R2 hat den Speicherhack drinne, also haste da weniger Grafikspeicher für die Games.

Nutzt noch jemand außer mir das SiR Mez M_Blend Theme? Habe mir gerade das 4.2.4 R2 Update gezogen, passend dazu das M_Blend Theme und habe das Problem, daß nach dem Flash des Themes das Handy, nach Anzeige des G1 Logos und des Android-Schriftzuges mit schwarzem Bildschirm hängen bleibt. Tastaturbeleuchtung geht schon an, aber es geht nicht weiter.
Bin wie folgt vorgegangen:
1. Wipe Dalvik
2. Wipe Ext Partition
3. Wipe Data
4. Choose Zip: Signed-Dream-Devphone_Userdebug-Ota-14721
5. Choose Zip: Cm-4.2.4-Remix-R2
6. Reboot
7. Remix noch mal drübergeflasht
8. Noch mal alles gewipet
9. Reboot, System ist korrekt hochgefahren
10. Reboot ins Recovery
11. Choose Zip: SiR_Mez-M_Blend_b-v2.4-a1.1
12. Noch mal alles gewipet, nur um sicher zu gehen
13. Reboot
14. Schwarzer Bildschirm
Habe schon gedacht, daß es mit dem AdvancedLauncher zusammenhängt, hab die ganze Prozedur dann noch mal wiederholt und anschließend auch noch das Theme für den ALauncher geflasht. Selbes Problem... :(

Edit: Und falls es niemand nutzt, mag es einer der Spezis mal flashen, um auf Ursachenforschung gehen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
benutze auch dieses theme, allerdings nicht mit kranki's rom,sondern dem "normalen" cyanogen 4.2.4. und ohne den advanced-launcher aus dem theme.

keine probleme bisher.

Habs gelöst. Wenn man beide Themes, also das "normale" und das für den ALauncher in einem Rutsch, also OHNE reboot zwischendurch, flasht, gehts... Bin gespannt, ob der Musikplayer-Bug verschwunden ist, deswegen hab ichs noch mal komplett neu aufgesetzt.

Mr_Unknow schrieb:
Haste die R1 oder die R2 genommen?
Die R2 hat den Speicherhack drinne, also haste da weniger Grafikspeicher für die Games.
jo hab r2 genommen... ist ja voll der müll hätte ich das mal gewusst^^

gotNOS? schrieb:

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

gotNOS? schrieb:

Müll würde ich das nicht nennen. eher schnell

Es ist ein Trade-off zwischen Leistung in 3D-Anwendungen (Spielen im wesentlichen) und Leistung in allen anderen Anwendungen. Deshalb mache ich ja zwei Versionen - gerade weil die zweite nicht für jeden geeignet ist.

gotNOS? schrieb:

Trotzdem sollte man hier nicht rum pampeln und anderer Leute Arbeit als Müll betiteln, wenn man selbst nicht einmal lesen kann!!

Ich für meinen Teil find' die R2 klasse. Da ich nicht spiele, brauche ich den Grafikspeicher nicht, und ich habe das Gefühl, daß das ganze System, seit ich die R2 flashe, DEUTLICH flüssiger, stabiler und schneller läuft...

also ich finde die r2 von kranki auch richtig super, läuft 1a bei mir! Freue mich schon auf die nächste von ihm!

ThRiLL_KiLL schrieb:
also ich finde die r2 von kranki auch richtig super, läuft 1a bei mir! Freue mich schon auf die nächste von ihm!

Ich zögere noch, da ich nicht glaube, dass nur Spiele darunter leiden.
Es gibt mit Sicherheit auch Apps, die den Grafikspeicher in der ursprünglichen Höhe benötigen, oder?

Spontan fällt mir "CoPilot" ein. Das läuft ja auch ohne Speicherhack schon ziemlich bescheiden :(

Nutzt einer von Euch CoPilot mit dem R2?

also ich konnte bisher nicht feststellen das apps irgendwie drunter leiden! Copilot nutze ich nicht dazu kann ich leider nix sagen! Aber wie gesagt bisher is mir noch nix negatives aufgefallen!!!

MFG