Zig
Erfahrenes Mitglied
- 32
Ja, weiß auch nicht, bin da unsicher, da es ja schon Unterschiede beim Magic gibt (32A und 32B) und die Roms inkompatibel sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I/wpa_supplicant( 170): CTRL-EVENT-SCAN-RESULTS Ready
I/ActivityManager( 136): Starting activity: Intent { act=android.intent.action.
MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x10200000 cmp=com.android.vendi
ng/.AssetBrowserActivity }
I/ActivityManager( 136): Starting activity: Intent { cmp=com.android.vending/.T
osActivity }
I/ActivityManager( 136): Displayed activity com.android.vending/.TosActivity: 1
90 ms (total 488 ms)
D/vending ( 511): com.android.vending.BaseActivity.completeGetAuthToken(): auth
result is RESULT_CANCELED
D/vending ( 511): com.android.vending.BaseActivity.onAuthTokenComplete(): null
auth token.
Hexxer schrieb:OK. Update2. Einspielen vom Dev-Rom von HTC und direkt Krankis drüber -> FC im Partnersetup, Market schmiert ab. Dasliegt sicherlich nicht an meiner Karte . Komisch das.
DoN schrieb:thanks but need more more more more more need the Director's Cut danke kranki wann sollte die Director's Cut drausen sein ? heute noch ?
Kranki schrieb:Kann ich nicht sagen. Ich würde gerne langsam mal die Kamera und den Kernel jeweils selbst patchen, aber irgendwie spinnt github jedesmal rum, wenn ich versuche, den Source zu ziehen. Also bin ich momentan darauf angewiesen, dass irgendjemand entsprechendes bei xda postet, und das ist unvorhersehbar.
Schmalzstulle schrieb:Schade, warum denn nicht die R2 mit dem BFS Kernel???
ThRiLL_KiLL schrieb:edit:muss ich den cm-4.2.4-boot-mem.img seperat flashen?
Hab grad 4.2.4 R2 hochgeladen. (Kernel ist CFS und Speicherhack.)