CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, weiß auch nicht, bin da unsicher, da es ja schon Unterschiede beim Magic gibt (32A und 32B) und die Roms inkompatibel sind...

Also wie gesagt habe es gerade auf einen 32b gezogen läuft ohne Probleme genau wie beim G1... also müsste dann auch bei dir Funktionieren!

;-)

• Danke
Reaktionen: LordXeth und Zig
Benutze auch ein 32B von Vodafone. musst Dir also absolut keine Gedanken machen.

Grüsse

• Danke
Reaktionen: Zig
Der Changelog der neuen 4.2.4 fällt ja relativ dürftig aus.
Da mein 4.2.3.1 tadellos läuft, sehe ich im Moment keinen Grund zu updaten.
Gibt's denn irgendwo eine Übersicht was genau
"* Tons and tons of tweaks and bugfixes from AOSP and CodeAurora" bedeutet?

Also ich weiß nicht obs an Krankis liegt? Bei mir schmiert der Market immer ab und ich hatte das erste mal seit langem wieder nen FC (partner setup). Reboot bringt auch nichts. Ich geh wieder zurück zu Cyanos Org 4.2.X

I/wpa_supplicant( 170): CTRL-EVENT-SCAN-RESULTS Ready
I/ActivityManager( 136): Starting activity: Intent { act=android.intent.action.
MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x10200000 cmp=com.android.vendi
ng/.AssetBrowserActivity }
I/ActivityManager( 136): Starting activity: Intent { cmp=com.android.vending/.T
osActivity }
I/ActivityManager( 136): Displayed activity com.android.vending/.TosActivity: 1
90 ms (total 488 ms)
D/vending ( 511): com.android.vending.BaseActivity.completeGetAuthToken(): auth
result is RESULT_CANCELED
D/vending ( 511): com.android.vending.BaseActivity.onAuthTokenComplete(): null
auth token.

Update: Flash von HTC Original-Rom + Flash Cyano 4.2.X = OK. Dann das Fullupdate drüber=Fehler. Market schmiert ab, FC vom partnersetup.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, Market läuft bei mir (auch Krankis Rom)

OK. Update2. Einspielen vom Dev-Rom von HTC und direkt Krankis drüber -> FC im Partnersetup, Market schmiert ab. Dasliegt sicherlich nicht an meiner Karte ;). Komisch das. :D

Hexxer schrieb:
OK. Update2. Einspielen vom Dev-Rom von HTC und direkt Krankis drüber -> FC im Partnersetup, Market schmiert ab. Dasliegt sicherlich nicht an meiner Karte ;). Komisch das. :D

Hast du mal versucht, dalvik-cache zu löschen?

ja, mehrfach + FixPerm. Hab das Org. Cyano wieder drauf und da ist alles gut. Passt schon, gerade wenn ich der einzige bin ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
thanks but need more more more more more need the Director's Cut :D danke kranki :) wann sollte die Director's Cut drausen sein ? heute noch ?

DoN schrieb:
thanks but need more more more more more need the Director's Cut :D danke kranki :) wann sollte die Director's Cut drausen sein ? heute noch ?

Kann ich nicht sagen. Ich würde gerne langsam mal die Kamera und den Kernel jeweils selbst patchen, aber irgendwie spinnt github jedesmal rum, wenn ich versuche, den Source zu ziehen. Also bin ich momentan darauf angewiesen, dass irgendjemand entsprechendes bei xda postet, und das ist unvorhersehbar.

Kranki schrieb:
Kann ich nicht sagen. Ich würde gerne langsam mal die Kamera und den Kernel jeweils selbst patchen, aber irgendwie spinnt github jedesmal rum, wenn ich versuche, den Source zu ziehen. Also bin ich momentan darauf angewiesen, dass irgendjemand entsprechendes bei xda postet, und das ist unvorhersehbar.

ois klor i woat so oda so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kranki und ThRiLL_KiLL
Hab grad 4.2.4 R2 hochgeladen. (Kernel ist CFS und Speicherhack.)

• Danke
Reaktionen: LordXeth und ThRiLL_KiLL
Schade, warum denn nicht die R2 mit dem BFS Kernel???

Schmalzstulle schrieb:
Schade, warum denn nicht die R2 mit dem BFS Kernel???

Ich hatte die Wahl zwischen BFS und Speicherhack, ich hab keinen Kernel mit beidem. Seit den neuesten Anpassungen sind die Vorteile des BFS eher gering, dafür startet aufgrund von Treiberbugs das Telefon alle naselang neu. Der Speicherhack dürfte da mehr bringen, und mit dem läuft das Telefon stabil.

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
CM hat gestern irgendwas von "lots of Bugs" in der 4.2.4. geschrieben...kann da jemand mehr zu sagen?
Sieht ja so aus, als bekämen wir in wenigen Tagen Eclair!!! *freu*
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat es CM geschafft, das Eclair innerhalb 1 (europäischen) Nacht an das G1 anzupassen...Wahnsinn!

hab mir grad die cm-4.2.4-remix-r2 drauf geflasht mal sehn wies so is! Vielen Dank nomma an Kranki für die Arbeit!

edit:muss ich den cm-4.2.4-boot-mem.img seperat flashen?

Ja ich hatte es auch schon gemerkt xD :D

trotzdem DANKE

LG