thompson187
Erfahrenes Mitglied
- 14
@Daedalos:
Test1 + Patch = Problem behoben... zumindest habe ich das Gefühl...
Test1 + Patch = Problem behoben... zumindest habe ich das Gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
If you have data or voice weirdness on test2, try the libhtc_ril.so from test1 and let me know if it helps.
Offensichtlich habe ich nämlich doch Probleme mit dem Telefonieren ;-)adb remount
adb push /sdcard/libhtc_ril.so /system/lib
adb shell reboot
su
mount -o remount,rw /system
cp /sdcard/libhtc_ril.so /system/lib
reboot
Daedalos schrieb:Ich hab mir die Datei auf die SD-Karte kopiert und anschließend im Terminal-Emulator folgendes eingegeben:
Ob das so stimmt und es geholfe hat, wird sich noch zeigen ;-)Code:su mount -o remount,rw /system cp /sdcard/libhtc_ril.so /system reboot
Daedalos schrieb:Ich hab mir die Datei auf die SD-Karte kopiert und anschließend im Terminal-Emulator folgendes eingegeben:
Ob das so stimmt und es geholfe hat, wird sich noch zeigen ;-)Code:su mount -o remount,rw /system cp /sdcard/libhtc_ril.so /system reboot
Edit: Gerade mit meinem zweiten Handy getestet:
Funktioniert so leider nicht - entweder hab ich was falsch gemacht oder ich hatte kein Glück ^^
busybox mount -o rw,remount /system
cp /sdcard/libhtc_ril.so /system/lib/
busybox mount -o ro,remount /system
Luemel schrieb:Argh grade das andere geflasht, geht das Update auch ohne Wipe und sind die Verbindungsabbrüche die bei dem Test2 von Cyanogen wohl auftreten beseitigt?
Hier siehst du im Detail meine Änderungen die "test2" mit sich gebracht hat - leider sieht das wohl für dich nach Arbeit aus:LordSeth schrieb:@RTV
wie siehts aus, sind Veränderunger der Apps & Framework? oder nur system?
Definitiv nichtLordSeth schrieb:Und wie sieht das aus bei deiner Version braucht man noch ein TaskManager oder net??
Daedalos schrieb:Stimmt, habe ich vergessen zu schreiben.
Allerdings habe ich es nach /lib kopiert, da bin ich mir sicher ;-)