E
eelay
Gast
Hab mir auch immer nur die 3D Gallery aus Test 5 gepusht und die alte Gallery entfernt. Funktioniert problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bylokk schrieb:hoy@all,
ich wars von SuperD gewöhnt, dass beim kurzen Drücken auf die Auflegen-Taste das Handy in Standby geht (Bildschirm dunkel, Screen locked).
Das fehlt mir jetzt bei CM5. Gibt es dafür einen Schalter oder eine andere Methode wie ich das nachrüsten könnte ?
bylokk schrieb:hoy@all,
ich wars von SuperD gewöhnt, dass beim kurzen Drücken auf die Auflegen-Taste das Handy in Standby geht (Bildschirm dunkel, Screen locked).
Das fehlt mir jetzt bei CM5. Gibt es dafür einen Schalter oder eine andere Methode wie ich das nachrüsten könnte ?
rtv schrieb:In Spare Parts das Verhalten der Ende-Taste zurückändern.
ChriDDel schrieb:zusätzlich kann dann noch die Launcher.apk aus /system/app gelöscht werden.
Dann spart man sich noch ein paar MB an Speicher (intern und RAM)
femadika schrieb:Hallo!
Vielleicht hat jemand nen Tipp ! Habe Cyanogen 5.07 drauf, läuft auch fantastisch! Aber Googletalk startet nicht. Öffnet zwar beim Start den Screen, aber schließt sich sofort wieder...
Außerdem ist die Hometaste ohne Belegung. Also kein automatisches zurückspringen auf den Hauptschirm.
Danke für jeden Tipp!
Tu dir selbst den Gefallen und probier den mal noch 1-2 Tage aus!schischa schrieb:wow, ich hab grad mal launcher pro beta draufgemacht. heilige scheiße ist der schnell und gut... gibts ne möglichkeit den standard launcher komplett mit dem zu ersetzen?