Kinglouis
Erfahrenes Mitglied
- 12
Das Radio dürfte doch eigentlich ok sein. Meines Wissens funktioniert das 2.22.19.26I mit dem Danger Spl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinglouis schrieb:Das Radio dürfte doch eigentlich ok sein. Meines Wissens funktioniert das 2.22.19.26I mit dem Danger Spl.
shocker03 schrieb:Danke euch schon mal. Habe jetzt eine Stunde versucht herauszufinden wie ich aufs Amon Ra 1.7.0 komme...Irgendwie aber keine brauchbare Aneitung gefunden. Habt Ihr nen Tip für mich? Wollte damit anfangen und dann den Rest angehen.
Gruss
Christian
Ist ganz einfach!Copy recovery-RA-dream-v1.7.0.img to the root of your sdcard
start the terminal app
#su
#flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.7.0.img
shocker03 schrieb:Danke euch schon mal. Habe jetzt eine Stunde versucht herauszufinden wie ich aufs Amon Ra 1.7.0 komme...Irgendwie aber keine brauchbare Aneitung gefunden. Habt Ihr nen Tip für mich? Wollte damit anfangen und dann den Rest angehen.
Gruss
Christian
PlaYOuT schrieb:ich hab mir gerade die neue verion geladen,ich wollte mal fragen,wie man die alten apps mit titanium backup donat sichern kann und nachher wiederherstellen kann?
Lg
Daedalos schrieb:Ich hatte seit heute Mittag die 5.0.7 Stable auf meinem G1 und nach 4,5h fast nur Standby nur noch 36% Akkuleistung - da scheint sich wohl doch wieder ein Fehler (zumindest bei mir) eingeschlichen zu haben.
Hab nun erst mal wieder Test 7 geflased und werde sehen obs damit wieder normal läuft.
Sollte ich der einzige mit diesem (altbekannten) Problem sein, werde ich es die Tage nochmal mit der Stable versuchen und den Akku neu kalibrieren..
winne schrieb:Unter Titanium Menü und dann Batch drücken > Alle User Apps sichern. Dann unter dem neuen ROM die fehlenden wiederherstellen, oder unter Alle entsprechend auswählen.
Scofield schrieb:Dann lädst du dir als erstes Titanium Backup wieder aus dem Market runter!
Kinglouis schrieb:Ist es jetzt eigentlich Standard bei Cyano, dass die 3d Galerie nicht vorhanden ist? Die fand ich nämlich echt klasse.
adb shell mount -a
adb push 3DGallery.apk /system/app
adb shell rm /system/app/Gallery.apk