E
eelay
Gast
Kann ich dir so nicht beantworten. Bei mir ist der Akkuverbrauch ca. gleich geblieben, ich hatte aber auch bei Test 5 sehr zufriedenstellende Laufzeiten. Schlechter is es bei mir aber auch nicht geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eelay schrieb:Kann ich dir so nicht beantworten. Bei mir ist der Akkuverbrauch ca. gleich geblieben, ich hatte aber auch bei Test 5 sehr zufriedenstellende Laufzeiten. Schlechter is es bei mir aber auch nicht geworden.
alchemist schrieb:Das sagen viele...
Bin ich denn alleine damit, dass der Akku wirklich sehr viel schlechter als bei SuperD hält?
Von der Anzeige halte ich schon lange nichts und hab jetzt mal wieder den Beweis dafürSchmalzstulle schrieb:Könnte bitte mal jemand schreiben wie es bei Ihm aussieht.
Bogi schrieb:
Kuni schrieb:Hmm das ist merkwürdig.
Habs mir mal nochmal alles durchgelesen. Ist das richtig, dass das erst seit dem Akkuwipe so ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das nur dafür da um dem Akku wieder zu sagen wann der ganz voll und wann der ganz leer ist, weil durch das ganze Laden zwischendurch und nie leer werden lassen, "vegisst" der Akku wann der leer oder voll ist.
Wenn man immer zwischendurch lädt, dann kann es so extrem werden, dass der Akku von 100%-10% etwa 15 Stunden hält und auf den letzten 10% noch weitere 10 Stunden schafft. Das hab ich nicht zu selten schon bei alten Handys und alten, sowie neueren Laptops erlebt und an der Li-Ion Technik hat sich bis heute nicht viel getan.
blubbla schrieb:Hi, ich habe grade die 5.07 test 7 drauf. Soll ich dann wipen oder einfach nur drüber flashen?
Schmalzstulle schrieb:Es müßte dann reichen nur den Dalvik zu wipen und dann neu drüber zu flashen.
@SISCHA...Klasse, haun die jetzt schon neu Geräte mit Cyanogen raus...der Mann macht Kariere !
ChriDDel schrieb:Du musst
1.ein neues Radio flashen
Reboot nicht vergessen !!!
2.den Danger SPL flashen
Reboot nicht vergessen !!!
3.Das Rom einspielen
4.Edit: und ein neues Recovery kann auch nicht schaden