Cyanogenmod 5.x Experimental

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die v1.2.4 von Clay ist nicht die aktuellste von ihm. Er hat heut Nacht die Superbad v1.2.5 hochgeladen...allerdings basiert die auch wieder auf CM Test 4. Irgendwie gibt es nur wenige, die glücklich sind mit der Test 5 von CM...

Android-Jeck schrieb:
Irgendwie gibt es nur wenige, die glücklich sind mit der Test 5 von CM...

Wieso das denn? Ich ,für meinen Teil, habe überhaupt keine Probleme mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil arbeite auch lieber mit der t4, die neue Mod von Android-Jeck läuft bei echt super

Kinglouis schrieb:
Wieso das denn? Ich ,für meinen Teil, habe überhaupt keine Probleme mit ihm.

Naja ich weiß ja nicht was Du mit Deinem Phone machst, aber viel kanns ja nicht sein. Und ich Trootel mach auch noch nen Theme für die Test5.

Also ich hatte vorgestern noch mal ein Versuch gestartet mit CM T5. Heute morgen runtergeflogen. Das ist unglaublich. Ich bleibe erstmal beim CSDIRemix. Zwar 1.6 dafür sehr gute Akkulaufzeit und super schnell. Ich warte mir Eclair einfach noch bis was für mich brauchbares rauskommt.

Ich hab die T5 und bin zufrieden. Ich hab keine Probleme, außer mit dem Market.
Aber das liegt am Market.
Der Akku ist auch gut.
22h 4m 53s und noch 63%

ChriDDel schrieb:
Ich hab die T5 und bin zufrieden. Ich hab keine Probleme, außer mit dem Market.
Aber das liegt am Market.
Der Akku ist auch gut.
22h 4m 53s und noch 63%

Ich bin auch sehr zufrieden. Bin jetzt bei 24 h und hab noch 53 % Akku.

Wie ist das denn wenn ich vor dem flashen an dem ROM was ändern will. Ich würde gerne ein paar Apps rausnehmen und ein paar andere reinmachen. Geht zwar auch im Nachhinein aber das ist immer recht aufwändig... Muss ich das irgendwie neu signen oder sowas? Oder kann ich einfach paar Apps tauschen, build.prob anpassen und es geht trotzdem zu flashen?

Du musst dan einmal neu Signieren. Droidbrowser kann das ganz einfach.

Kannst du mir einen Link nenne? Ich kann leider nichts dazu finden.

Kein Wunder. Ich bin ja auch blöd.
Droid Explorer heißt das Teil, nicht Browser.

Droid Explorer

die 3D Gallery raus zu nehmen versteh ich nicht. Die lief doch gut.
Der Akku allerdings ist in Ordnung. Da muss er auch nix machen.
1d 2h 40m bei 50%

Kurze Frage:
Was genau ist denn In-call Audio?

Der eingehende Anruf.

Danke. Das heißt ohne den in-call audio fix, kann ich keine Anrufe entgegennehmen?

/Edit
Okok, in Twitter geschaut, nun hab ichs gecheckt. Ohne den Fix gibts anscheinend ein Echo beim telefonieren. Und der Grund für die fehlende 3d Gallerie:

Zitat Cyano:
Yes Gallery3D was removed. I'm sure someone will put it back.. Too many issues with it right now.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Test6 wieder das Problem das die I-net Verbindung sich verabschiedet, wenn das Display dunkel schaltet!:rolleyes:

Bei mir ist die ganz normal. Dass die 3d Galerie nicht funktioniert ist echt schade. Ich glaub ich flash mir wieder Test 4 oder 5 und schau, was die neuen Tests so bringen.