Kranki
Ehrenmitglied
- 859
PlaYOuT schrieb:danke xD aber ich checke sein Changelog nie xD weiß nie was neu oder alt ist xD
lg
Steht ja auch nicht bei. Du kannst rechts oben auf History drücken und dann die einzelnen Commits durchgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PlaYOuT schrieb:danke xD aber ich checke sein Changelog nie xD weiß nie was neu oder alt ist xD
lg
Puky70 schrieb:Was soll das geheule wegen t4, ob es offiziell ist oder nicht. Flashe es oder lass es bleiben. Mit Switchrom oder Nandroid bist auf der sicheren Seite! Who cares????
Cu
Android-Jeck schrieb:In der Test 4 aus dem Link von LordSeth solltet ihr aber die build.prop wieder anpassen...CM hat aus irgendwelchen Gründen die GPRS Class usw.wieder auf den alten Stand (1/10) gesetzt. Hab vorhin eine HTC Clay SuperBad Version mit dem Test 4 fertig gemacht und hier hochgeladen, dabei ist mir das aufgefallen. Sonst habt ihr wieder die langsameren Verbindungen.
ro.ril.hsxpa=1
ro.ril.gprsclass=10
ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12
eelay schrieb:Einfach mit einem Texteditor, entweder direkt am Handy (rootexplorer o.ä.) oder am PC und dann einfach aufs Handy pushen. Oder meinst du, du weißt nicht was du ändern sollst?
Einfach nach diesen Werten suchen:
Und so verändern:Code:ro.ril.hsxpa=1 ro.ril.gprsclass=10
Hab grad nachgesehen, das war ja in der Test3 auch schon falsch drin ...Code:ro.ril.hsxpa=2 ro.ril.gprsclass=12
Kinglouis schrieb:Wie lang braucht bei euch eigentlich die Galerie zum laden? Bei mir braucht die knapp 10-20min bis alle Bilder und Videos angezeigt werden. Bei 1.6 dauerte das 5 Sekunden...
PlaYOuT schrieb:seit test 4 geht mein internet über g , E , 3g wieder nicht -.- weiß einer nach ner lösung!
lg
FraddyG schrieb:Wie kann das eig. sein, dass mein Wallpaper einen Full-Wipe überlebt?
Ist mir schon zum 2 mal aufgefallen, mache einen Full-Wipe, spiele eine Rom drauf und hab mein altes Wallpaper, obwohl alles andere weg ist!
Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
LG