Cyanogenmod 5.x Experimental

PlaYOuT schrieb:
danke xD aber ich checke sein Changelog nie xD weiß nie was neu oder alt ist xD

lg

Steht ja auch nicht bei. Du kannst rechts oben auf History drücken und dann die einzelnen Commits durchgehen.
 
Flash mir jetzt mal T4! Aus welchem Grund wird den Test4 nirgendwo offiziell erwähnt? Sprich XDA oder Twitter?:confused:
 
Was soll das geheule wegen t4, ob es offiziell ist oder nicht. Flashe es oder lass es bleiben. Mit Switchrom oder Nandroid bist auf der sicheren Seite! Who cares????

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Puky70 schrieb:
Was soll das geheule wegen t4, ob es offiziell ist oder nicht. Flashe es oder lass es bleiben. Mit Switchrom oder Nandroid bist auf der sicheren Seite! Who cares????

Cu

In der Test 4 aus dem Link von LordSeth solltet ihr aber die build.prop wieder anpassen...CM hat aus irgendwelchen Gründen die GPRS Class usw.wieder auf den alten Stand (1/10) gesetzt. Hab vorhin eine HTC Clay SuperBad Version mit dem Test 4 fertig gemacht und hier hochgeladen, dabei ist mir das aufgefallen. Sonst habt ihr wieder die langsameren Verbindungen.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Android-Jeck schrieb:
In der Test 4 aus dem Link von LordSeth solltet ihr aber die build.prop wieder anpassen...CM hat aus irgendwelchen Gründen die GPRS Class usw.wieder auf den alten Stand (1/10) gesetzt. Hab vorhin eine HTC Clay SuperBad Version mit dem Test 4 fertig gemacht und hier hochgeladen, dabei ist mir das aufgefallen. Sonst habt ihr wieder die langsameren Verbindungen.

Koenntest du die bearbeitete build.prop hochladen?ich weiß nie wie ich die bearbeiten soll!

Lg
 
Einfach mit einem Texteditor, entweder direkt am Handy (rootexplorer o.ä.) oder am PC und dann einfach aufs Handy pushen. Oder meinst du, du weißt nicht was du ändern sollst?
Einfach nach diesen Werten suchen:
Code:
ro.ril.hsxpa=1
ro.ril.gprsclass=10
Und so verändern:
Code:
ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12

Hab grad nachgesehen, das war ja in der Test3 auch schon falsch drin ...
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Wie lang braucht bei euch eigentlich die Galerie zum laden? Bei mir braucht die knapp 10-20min bis alle Bilder und Videos angezeigt werden. Bei 1.6 dauerte das 5 Sekunden...
 
eelay schrieb:
Einfach mit einem Texteditor, entweder direkt am Handy (rootexplorer o.ä.) oder am PC und dann einfach aufs Handy pushen. Oder meinst du, du weißt nicht was du ändern sollst?
Einfach nach diesen Werten suchen:
Code:
ro.ril.hsxpa=1
ro.ril.gprsclass=10
Und so verändern:
Code:
ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12
Hab grad nachgesehen, das war ja in der Test3 auch schon falsch drin ...

danke dir:)
hat super geklappt

lg
 
Kinglouis schrieb:
Wie lang braucht bei euch eigentlich die Galerie zum laden? Bei mir braucht die knapp 10-20min bis alle Bilder und Videos angezeigt werden. Bei 1.6 dauerte das 5 Sekunden...

Beim ersten mal hats bei mir auch ewig gedauert. Aber wenn die Bilder alle einmal geladen waren gehts in 1-2 Sek.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinglouis
Ok, dann lass ich mein G1 jetzt erstmal arbeiten...:p

/Edit

Hast Recht. Wird alles jetzt nach ein paar Sekunden angezeigt, nachdem ich ihn mal alles hab laden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit test 4 geht mein internet über g , E , 3g wieder nicht -.- weiß einer nach ner lösung!

lg
 
So wie ich das verstanden habe, wird er aber trotzdem die Testversionen in seinem Forum veröffentlichen! :)
 
wollen wir mal hoffen :( ich versteh echt sone idioten nicht die sollen sich doch freuen das sich da leute ransetzen und das ganze KOSTENLOS anbieten:confused:
 
Wie kann das eig. sein, dass mein Wallpaper einen Full-Wipe überlebt?

Ist mir schon zum 2 mal aufgefallen, mache einen Full-Wipe, spiele eine Rom drauf und hab mein altes Wallpaper, obwohl alles andere weg ist! :confused:

Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :D

LG
 
FraddyG schrieb:
Wie kann das eig. sein, dass mein Wallpaper einen Full-Wipe überlebt?

Ist mir schon zum 2 mal aufgefallen, mache einen Full-Wipe, spiele eine Rom drauf und hab mein altes Wallpaper, obwohl alles andere weg ist! :confused:

Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :D

LG

Es gibt gleich 2 Backups im CM ROM: Einerseits hast du vielleicht verschwitzt die SD-Karte zu löschen, andererseits ist es eines der wenigen ROMs mit Google Backup Transport für die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Achso läuft das! :D Danke!

Die SD lösch ich eh nicht bei den ganzen Tests die rauskommen...

LG
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.761
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.567
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.818
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten