Cyanogenmod 5.x Experimental

Hallo,

So wär interessiert ist kann sich ja mal das an schaun, ist mit meinem Skin, bin auch bereit eine ungeskinte Version rein zu stellen.

BX-CM_5.0.7-DS-t3_JiT+OC-UV-xFP


mfg
 
Noch was

für die die Original CyanogenMod benutzen nicht PirateRum (nicht kompatibel) gibts ein Paket:

.:: 15 Recent Apps - CM5.0.7-T Series - Dream/Sapphire ::.

Was wird verändert?

  • die Settings.apk + die komplette framework
Was kann es?

  • anstatt 6 Apps werden 15 Apps angezeigt, wenn man länger auf die Home-Taste drückt.
  • Lockscreen lässt sich nicht per Menu-Taste entsperren
Wie spiele ich es ein?

  • über die Recovery
Was ist wichtig?

  • Bitte ein Backup vorher machen:rolleyes:

mfg LordSeth

 
hey leute, hatte ja gestern davon berichtet,dass wenn man die APN von Hand eingibt ,dass das internet dann besser geht!am anfang hat das bei mir auch sehr gut geklappt,aber heute kommen wieder verbindungsfehler -.- weiß jemand ne lösung? weiß Cyanogen schon von dem Bug?

Lg
 
Mir ist aufgefallen, nachdem ich meinen Akku neu kalibriert habe habe ich seit gestern morgen 8:00 Uhr noch 43%...

Das habe ich noch nie geschafft und ich habe nichts an meinem Benutzungsverhalten geändert. Ca. 150 SMS über den Tag verteilt, hin und wieder Mails gecheckt.
Einfach Klasse!
 
PlaYOuT schrieb:
hey leute, hatte ja gestern davon berichtet,dass wenn man die APN von Hand eingibt ,dass das internet dann besser geht!
Wie die APNs eingetragen werden darf keinen Unterschied machen.
Beim verbindungsaufbau werden die Werte aus den Einstellungen gelesen, da steht aber nirgends drann, wie die da rein gekommen sind.
 
ChriDDel schrieb:
Wie die APNs eingetragen werden darf keinen Unterschied machen.
Beim verbindungsaufbau werden die Werte aus den Einstellungen gelesen, da steht aber nirgends drann, wie die da rein gekommen sind.
Ja das weiß ich,aberdas komische ist,wenn ich meine apns neu wieder eintrage geht das internet wieder-.- dann starte ich mein handy neu und manchmal geht es sann wieder nicht


Lg nichti/
 
LordSeth schrieb:
Hey Leute Test4 ist draußen, komischerweiße irgendwie noch net im ersten Post von cyan.

Link: update-cm-5.0.7-DS-test4-signed.zip

Ihr findet es unter Post #4681


mfg LordSeth
ich zweifel so ein bisschen dran dass das was offizielles ist... weder auf bei xda, cyanogen homepage, twitter, noch facebook steht irgendwas darüber:confused:
 
Kuni schrieb:
ich zweifel so ein bisschen dran dass das was offizielles ist... weder auf bei xda, cyanogen homepage, twitter, noch facebook steht irgendwas darüber:confused:

ja ich glaube ,dass das nen kleiner fake ist,den wenn test 3 raus wäre , dann würde er das selber hochladen! und nicht irgendjemand anders!

Lg
 
lies mal die letzten Postings auf XDA, dann weißt, ob es ein Fake ist oder nicht :D;)
 
Irgendwie läuft das hier seid dem Hotfix der test3 alles andere als rund.
Ist grad schon plötzlich einfach abgeschmiert dass ich sogar den Akku ziehen musste. Das ist ca. 30min. nach dem Flash des Hotfix passiert... Jetzt dauert jede Aktion seeeehr lange und alles ist stark am laggen.
Kann das jemand bestätigen?
 
ne hab gestern den Hotfix gemacht,und läuft alles sehr sehr gut! hab aber ADW_Launcher_0.7b7 geflashed und läuft hervorragend !

lg
 
Hat denn jemand die test4 drauf? (falls es das wirklich ist) Und kann derjenige mal einen ersten Eindruck schreiben?
 
Kuni schrieb:
Hat denn jemand die test4 drauf? (falls es das wirklich ist) Und kann derjenige mal einen ersten Eindruck schreiben?
hab es seit ca 20min drauf und läuft bis jetzt ohne probleme oder fehler!erste eindruck, im browser funktioniert Multitouch Zoom viel flüssiger!

Lg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.761
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.567
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.818
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten