Cyanogenmod 5.x Experimental

thompson187 schrieb:
bei welchem Provider seit ihr?
o2! Dass Internet nicht bei allen Roms sofort anspringt liegt an den merkwürdigen APNs bei o2, weil das da echt ne komische Sache ist und in vielen Roms teils unterschiedliche APNs stehen.
Die Verbindungsabbrüche lagen aber definitiv an der test2! Hatte ich zuvor nie! Und seit test3 auch nicht mehr.:)

thompson187 schrieb:
schön wärs... das kostenlose nexus live wallpaper geht leider nicht bei mir... :mad:
Stimmt, es gehen echt nicht alle! Aber guck mal den Market weiter nach livewallpaper.
z.B. "lines" sieht ganz schick aus und läuft auch recht flüssig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt nur 2 funktionierende gefunden!

1. Galactic Core
2. Shamrock (oder so... :D)

Werd mir mal Lines anschauen! thx :)
 
Wenn ich die n1gapps.zip flashen will bekomme ich folgenden Fehler:

E:Failure at line 2: assert getrprop("ro.product.device") == "passion" || getprop("ro.build.product") == "passion"

Jemand ne Lösung? :D

€: Habs mit ner anderen zip zum laufen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogen hat ein Fix released:

Twitter:

Hotfix for background apps / missed texts / battery on 5.0.7-DS-test3: http://bit.ly/ake38B Thanks again @zinxv
 
Kuni schrieb:
o2! Dass Internet nicht bei allen Roms sofort anspringt liegt an den merkwürdigen APNs bei o2, weil das da echt ne komische Sache ist und in vielen Roms teils unterschiedliche APNs stehen.
Die Verbindungsabbrüche lagen aber definitiv an der test2! Hatte ich zuvor nie! Und seit test3 auch nicht mehr.:)
Kuni schrieb:
Ich bin bei T Mobile... und hab keinerlei Probleme mit dem Internet...
 
Ich hab bei xda was interessantes gefunden, ein Script mit dem man automatisch verschiedene Modifikationen vornehmen kann:

Code:
Options:
lwp        LWP fix
swap        Auto setup swap
shabang        Patch Android scripts to work with ash
remount        install remount scripts
fb        Patch for Facebook 1.2.x sync on G1
fixp        Patch fix_permissions with new sd mount point
dc2x        DangerSPL : dalvik-cache will be bound with sd-ex
        NoneDangerSPL : dalvik-cache will be bound with cache
        MT3G : does nothing

all        All of the above
--------------------------------------
example
sh /sdcard/fr-patch.txt swap lwp fixp
will setup swap, patch fix_permissions to see apps on sd
and setup the gpu permissions to enable lwp + 3d apps
Link: xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod-5 - Would you like a pony? (EXPERIMENTAL) [05/08 - v5.0.7-test3]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=6431777#post6431777
 
Funktioniert bei irgendwem die Facebook Sync?
Ich habe versucht das über nen Script von den XDA-Devs laufen zu lassen
aber hab irgendwas geschrottet.
Naja wäre aber interessant zu erfahren bei wem das funktioniert!
 
dns.art schrieb:
Funktioniert bei irgendwem die Facebook Sync?
Ich habe versucht das über nen Script von den XDA-Devs laufen zu lassen
aber hab irgendwas geschrottet.
Naja wäre aber interessant zu erfahren bei wem das funktioniert!

Versuchs mal mit dieser Facebook-App. Ist die gleiche, wie im Markt, nur anscheinend angepasst. Mit der funktioniert es, mit anderen nicht. Zuerst die alte Version deinstallieren.

Facebook.apk
 
G1sickboy schrieb:
Versuchs mal mit dieser Facebook-App. Ist die gleiche, wie im Markt, nur anscheinend angepasst. Mit der funktioniert es, mit anderen nicht. Zuerst die alte Version deinstallieren.

Facebook.apk

awesome!
es tut
 
Was wird da dann synchronisiert?
 
G1sickboy schrieb:
Versuchs mal mit dieser Facebook-App. Ist die gleiche, wie im Markt, nur anscheinend angepasst. Mit der funktioniert es, mit anderen nicht. Zuerst die alte Version deinstallieren.

Facebook.apk

Super, Danke mit der funktioniert es :)

@eelay: Die Kontaktbilder und der Status wird synchronisiert. Außerdem hast du in der Kontaktübersicht nen Link der dich direkt auf das Profil bringt. Mein Kontaktverzeichnis hat seitdem richtige viele Bilder :D
 
  • Danke
Reaktionen: eelay
Das Twitter app macht das Übrigens auch.
Hier nützt es aber auch nur etwas zum Accounts zuordnen.

Kleiner Tipp am Rande. Wenn die Kontakte unter einem Alias (Username) geladen werden, kann man unter Bearbeiten den Punkt Zusammenführen wählen und so den Twitte (Facebook etc.) account einer Person zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dns.art schrieb:
Super, Danke mit der funktioniert es :)

@eelay: Die Kontaktbilder und der Status wird synchronisiert. Außerdem hast du in der Kontaktübersicht nen Link der dich direkt auf das Profil bringt. Mein Kontaktverzeichnis hat seitdem richtige viele Bilder :D

Das mit den Kontaktbildern find ich klasse :) Aber ich will nicht zusätzlich alle die ich in facebook hab auch in meinem Telefonbuch haben. Es sollte einfach nur zu den vorhandenen Kontakten das Bild hinzufügen. Klappt das so?
 
Kommt auf das App an. Twitter kann das genau so.
 
Ja einfach Only Synch with existing Friends auswählen.

!Achtung!

Ich weiß nicht wie es bei der Droid App ist aber beim iPhone werden ALLE Daten aus dem Telefonbuch an Facebook gegeben, Telefonnummern, E-Mail Adressen etc. auch von Leuten die nicht bei Facebook sind eben dem ganzen Telefonbuch!
 
Oha, das wär nicht so schön. Woher weiß ich ob das hier auch der Fall ist?
 
Das wäre wirklich nicht schön, ist aber kein Problem von CM5.
Also sollte diese Diskusion besser in den anderen Thread wandern.
Da passt es Thematisch einfach besser.
 
ChriDDel schrieb:
Ich hab mal ne Sammlung für Syncronisationsfähige Apps aufgemacht um den Thread hier zu entlasten.

Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
Der Link geht nicht ;)

Nargaroth schrieb:
!Achtung!

Ich weiß nicht wie es bei der Droid App ist aber beim iPhone werden ALLE Daten aus dem Telefonbuch an Facebook gegeben, Telefonnummern, E-Mail Adressen etc. auch von Leuten die nicht bei Facebook sind eben dem ganzen Telefonbuch!
Und die bekommen dann gleich jede Menge Kontakte vorgeschlagen, weil Facebook sogar Profile zu euch führt, obwohl ihr gar nicht angemeldet seid. Ich hoffe nur, dass keiner von meinen Bekannten so etwas macht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.761
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.567
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.816
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten