Friesenstahl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Recht hast du, da waren meine Finger schneller als der Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:Software-Updates wären vielleicht mal angebracht. Astro funktioniert, ich benutze das selbst.
druski schrieb:Hab ich auch gemacht... hat nix genützt!
Hab jetzt das normale 4.1.9999 drauf.. siehe da: keine Probleme!
Woran kanns liegen???
V1P3R schrieb:Erstmal was ist Bfs ?
Und zweitens wenn ihr android 2.0 apps haben wollt.
Also youtube und google maps (youtube siht nun richtig geil aus)
Dann mach ich mal hier bischen werbung
[Theme]**Orange Hero v1.1** Moto Blur Animations/Eclair For Cyanogens 4.1.9999 23.10 - xda-developers
Dann installiert dieses theme es beinhaltet diese 2 apk's
Und wenn ihr meine theme nicht wollt extrahiert einfach meine update zip und holt euch die 2 apk's und pusht sie mit der adb
kai84m schrieb:Danke! Hat gut geklappt mit dem Austausch von Youtube und Maps!
Obwohl ich erstmal drauf kommen musste dass ich system als RW mounten muss *Schäm*
4.2 is ready but I'm gonna give it a night of burn-in. Tomorrow it is.
about 7 hours ago from twidroid
DuxFreak schrieb:ich glaube, jetzt brauchen wir nicht mehr zu spekulieren ;-) wie immer zwischen 23 und 2 Uhr
DoN schrieb:ich hab mir die neue 4.1.9999999999999999... raufgeladen ab ins recovery ... update any zip ... habs ausgewählt home taste gedrückt damit er anfängt es zu laden und dann steht auf einmal ... aborted (bad) ... kA warum hatte schon jemand das problem ?
Hexxer schrieb:Oder man nimmt zum Download den Firefox samt DownThemAll. Dort kann man die md5 Summ auch eintragen udn es wird danach geprüft.
...