D
DuxFreak
Ambitioniertes Mitglied
- 4
- Touchscreen hängt sich auftrautna schrieb:warum schreiben so viele dass die 4.1.9999 so buggy ist??
ich konnte noch keinen schlimmen fehler feststellen!
- Browser stürtzt ab
- QWERTY
Reicht das? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Touchscreen hängt sich auftrautna schrieb:warum schreiben so viele dass die 4.1.9999 so buggy ist??
ich konnte noch keinen schlimmen fehler feststellen!
K.P schrieb:hab gehört dass bei 4.1.9999 endlich dass die datumsanzeige korrekt funktioniert und der kalender wieder mit mo anfängt hört sich schon mal gut an!
ich guck mal ob ich vllt des handy nicht roote!
wo liegen den die unterschiede von cyanogen und ota 1.6 ?
also root ist schon mal klar!
aber was noch?
wenn jmd bescheid weiß währe froh über infos!!
V1P3R schrieb:Und zweitens wenn ihr android 2.0 apps haben wollt.
Also youtube und google maps (youtube siht nun richtig geil aus)
Dann mach ich mal hier bischen werbung
[Theme]**Orange Hero v1.1** Moto Blur Animations/Eclair For Cyanogens 4.1.9999 23.10 - xda-developers
Dann installiert dieses theme es beinhaltet diese 2 apk's
Und wenn ihr meine theme nicht wollt extrahiert einfach meine update zip und holt euch die 2 apk's und pusht sie mit der adb
LostEden schrieb:Keiner von euch hat mal ein Prozessorentlastenes Tool wie den Kernelpatch oder das neue Appoptimazion Tool ausprobiert.
g-oNe schrieb:Hi,
kannst du mir evtl. verraten was das für Tools sind und wo ich die bekomme ich die her?? Oder sind das selbstgeschrieben Scripts?
Danke schonmal für die Aufklärung
greetz
g-oNe
LostEden schrieb:Aha, passt ja unheimlich gut Dein Beitrag, in einem Vollupdate sollte wohl alles enthalten sein!!
druski schrieb:Hallo erstmal
habs auch raufgespielt! Hatte vorher 4.0.1 drauf!
Astro funktioniert nicht
Einige Widgets funktionieren nicht
Touchpal (Keyboad) funktioniert nicht , wollt mir dann das HTC_IME.apk installieren, aber ich kann das apk weder mit AppManager noch mit Appinstaller finden! Naja, und Astro funkt. auch nicht!
Wie krieg ich das HTC_ime drauf????
Friesenstahl schrieb:Eben auf Twitter :
cyanogen Github reorganized, getting ready for that elusive 4.2 release.less than a minute ago from web
Es scheint auf 4.2 zuzugehen Bin echt gespannt
Have to get some actual work done in the office today, then I'll try and pull it all together this evening.
7 minutes ago from web