W
winne
Android-Guru
- 680
Recht behalten hab ich nicht, denn die .1 ist ja noch garnicht da.Android-Jeck schrieb:Und wieder hat unser sarkastisch-böser Guru recht behlten
Aber bei CM war´s ja wirklich nie anders. Aber immerhin kommen seine Bug-Fixes zeitnah...nicht, wie bei einigen anderen (z.B. Open Eclair...die basteln und basteln anstatt das bestehende ROM erstmal nur stabil zu machen)
Deshalb lieben wir alle die CM ROMs.
Wie ist denn die Performance im Vergleich zu FastTest?
Zu Fasttest hab ich keinen direkten Vergleich, aber im allgemeinen geht es, wie oben beschrieben, einen Tick schneller wie 4.2.5. Richtig nervig sind die Verzögerungen beim drehen des G1. Wenn die 4.2.5 fertig ist, braucht die 15, je nach Anzahl der Widgets, 1-2s länger. Ob es ohne direkten Vergleich im Alltag stört, muß jeder selbst entscheiden. Mein KO-Kriterium ist ja bekannt und da ich jetzt zu Hause bin, kann ich dazu sagen : cyanogen hat meine Erwartungen nicht enttäuscht. BT FSE geht bei der 4.2.15..........auch nicht.
Damit spare ich mir weiterführende Tests und widme mich dem nächsten ROM.
Bisher ist es nach der 4.2.5 nur eugene mit Eclair AOSP2.6 gelungen, ein lauffähiges BT mitzuliefern. Das lief schon mehrere Fahrten ohne Unterbrechung durch. Blöder Weise scheint er ne schöpferische Pause zu machen, oder ist komplett ausgestiegen.