W
winne
Android-Guru
- 680
Eigentlich wollte ich das abschließende Statement zur 4.2.14.1 erst bringen, wenn ich meine BT-Verbindung im Auto getestet habe, aber ich habs installiert, gestern viel getestet und da kam mir die Akkuleistung schon komisch vor. Aber wie gesagt, viel rumgespielt, kann ja täuschen. Dann hab ich es geladen und liegen lassen und jetzt gucke ich gerade rauf und bin unter 30%. Ich hab damit absolut nix gemacht.
Zum Vergleich, das andere G1 mit 4.2.5 ist bei 77% und das hab ich heute öfter genutzt (auch die Android-Hilfe-App, News,...) und war auch mit BT unterwegs. Hab Titanium Backup installiert (hatte es vorher nur auf dem Testgerät) und auch das Backup gefahren, sowie einiges mehr.
Das ist mir eindeutig zu fett. Was passiert, wenn man das jetzt auch noch nutzen will ? Mittagsruhe ?
Bin hierüber schon vorab gestolpert :
Zum Vergleich, das andere G1 mit 4.2.5 ist bei 77% und das hab ich heute öfter genutzt (auch die Android-Hilfe-App, News,...) und war auch mit BT unterwegs. Hab Titanium Backup installiert (hatte es vorher nur auf dem Testgerät) und auch das Backup gefahren, sowie einiges mehr.
Das ist mir eindeutig zu fett. Was passiert, wenn man das jetzt auch noch nutzen will ? Mittagsruhe ?
Bin hierüber schon vorab gestolpert :
Werde das ganze jetzt nochmal machen und wenns dabei bleibt, dann fliegts wieder runter.* Maximum CPU scaling frequency set to 528MHz with latency tweaks