Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Die neue SDK-Version bringt - wie schon bei den Vorversionen - überhaupt nichts. Wir brauchen zumindest den Source der neuen Android-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja rogers hat es auch nicht geschafft ein update auf 1.6 anzubieten...nobbs schrieb:Neue SDK Version ist ja schön und gut, bringt uns leider nichts da nachwievor Treiber für's G1 fehlen. Roms ohne die Treiber lohnen sich höchstens zum reinschnuppern, alltäglich benutzen ist eher schwierig. Bisher sieht es danach aus das wir auf eine offizielle OTA Version warten müssen um die Treiber zu bekommen, was wiederum möglicherweise nie passieren wird.
Ich weiß das T-mobile.at (oder wer auch immer?) behauptet hat, dass das G1 im Laufe des Jahres 2.0/2.1 bekommen soll, gleichzeitig hat aber Rogers gesagt das es nicht möglich ist und bietet seinen Kunden die Möglichkeit auf's Magic zu wechseln.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als warten.
Haunter1982 schrieb:Also Dalvik-Cache schon gelöscht? Fix APK-UID-Missmatches schon laufen lassen?
Wenn ja und Probleme sind immer noch da dann.
1.Wipe System and Data
2. Wipe Dalvik-Cache
3. flashzip from SD -> signed-dream_devphone...... wenn wieder im menü (kein reboot!!!!)
4. ohne reboot gleich flashzip from SD ->cm-update 4.2.13
5. jetzt das erste mal reboot, installiert dann noch n radio... und geht wieder ins recoverymenü
6. reboot System now.
7. etwas länger warten bis CM geladen ist...
dargolf schrieb:seit ich die 4.2.14.1 drauf hab', kann ich weder emails noch sms empfangen. nurnoch telefonieren funktioniert.. ich mach jetzt mal die 4.2.13 wieder drauf und schau ob sich das dann ändert..
okay nach nem downgrade auf 4.2.13 gings immernoch nicht. hab jetzt gewiped und 4.2.14.1 installiert. sms und email gehen wieder und mein handy ist unerwartet schnelldazw schrieb:Das Problem hatte ich mit 4.2.13.
Allerdings kamen nur einige SMS nicht an.
Sehr nervig!!!
dargolf schrieb:okay nach nem downgrade auf 4.2.13 gings immernoch nicht. hab jetzt gewiped und 4.2.14.1 installiert. sms und email gehen wieder und mein handy ist unerwartet schnell
hm komischerweise stehen alle meine market downloads auf "Download wird gestartet" - mehr passiert aber noch nicht.. :/dazw schrieb:Schon alles installiert?
Schneller als 4.2.5?
dazw schrieb:Schon alles installiert?
Schneller als 4.2.5?