Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Überlegt mal, wie die Klingeltonwahl aussehen würde, wenn in dem Menü jede MP3 auf der SD-Karte auftauchen würde - unter Umständen hunderte Optionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://twitter.com/cyanogen/status/6988397731There's an error in the APN list which might cause problems for some people. I'll do a .1 to fix it.
ändern in/system/build.prop schrieb:ro.build.version.sdk=4
Das kann und wird zu Force Closes führen, wenn Anwendungen versuchen, irgendwas zu benutzen, was mit 2.0 außer der Multitouch-API noch gekommen ist. Andererseits hab ich jetzt Zwei-Finger-Zoom in PicSay./system/build.prop schrieb:ro.build.version.sdk=5
PlaYOuT schrieb:also mein handy spinnt seit dem neuen update total,es ist so langsam wie noch nie,der energiewidgit funktioniert gar nicht mehr, der mediaplayer widgit ist zwar dar,kann aber nicht benutzt werden, mein browser stürzt immer ab und ist total langsam,ich werde dsa rom nochmal neu drauf flashen,wen sich dann nichts ändert, muss ich wohl wieder auf die vorherige version gehen!
lg
PlaYOuT schrieb:danke für deine hilfe, kann ich doch auch via konsole machen also wipe dalvik-cache löschen oder?
wenn ich das richtig verstanden habe,muss ich einfach dalvik-cache löschen nicht wahr?
lg
Android-Jeck schrieb:Das boot.img flashen und dann dalvik cache wipen...hab allerdings die neue ROM selber noch nicht drauf, so dass ich's nicht selber probieren kann. Ich warte noch auf Kranki's "Veredelung" ;-)
Kranki schrieb:Twitter / Steve Kondik: Does anyone actually use t ...
Twitter / Steve Kondik: The reason I ask is becaus ...
Twitter / Steve Kondik: Ok, it's ditched.
Twitter / Steve Kondik: @cchape actual ram.
WTF! Da muss man sich normalerweise schon anstrengen, um einen IM-Client, der gar nicht läuft, so aufzublähen.